auch wieder da :-)

  • hallo und guten tag, ich bin frau sommer, aber in wirklichkeit heisse ich auch ingo bin auch 66 gebohren und wohne auch in hannover und ich spiele auch gitarre seit 20 jahren und ich habe auch einen blues für gina ginelli geschrieben :-) zufälle gibts *grins*

  • oh was für ein zufall, da ist ja noch ein *bekanntes gesicht*
    hallo, frau yvonne und herr ingo:)

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    hey alle meine liebsten sind wider da *freu*



    Da zähle ich mich, rotzfrech, auch dazu. :joker:


    Hallo Frau Sommer, Frau mit dem schönsten Lächeln, das ich je gesehen habe. :)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    hallo und guten tag, ich bin frau sommer, aber in wirklichkeit heisse ich auch ingo bin auch 66 gebohren und wohne auch in hannover und ich spiele auch gitarre seit 20 jahren und ich habe auch einen blues für gina ginelli geschrieben :-) zufälle gibts *grins*



    sachen gibts....die mich neugierig machen


    willkommen yvonne :)

  • huhuuu, Frau Sommer.... dieses WE sind sie ja endlich angekündigt :happy:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    hallo und guten tag, ich bin frau sommer, aber in wirklichkeit heisse ich auch ingo bin auch 66 gebohren und wohne auch in hannover und ich spiele auch gitarre seit 20 jahren und ich habe auch einen blues für gina ginelli geschrieben :-) zufälle gibts *grins*


    Hi schön Dich hier zu sehen, ich spiele seit 25 Jahren Gitarre und besonders gerne Blues..
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Hi schön Dich hier zu sehen, ich spiele seit 25 Jahren Gitarre und besonders gerne Blues..
    LG Mudman


    Zufälle gibts.


    Ich singe seit 20 Jahren den Blues.
    Willkommen hier.


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik