TV TIPP VOX Sa. 22:05 UHR Spiegel TV Schuhe

  • " Schuhe sind Frauensache. .... Fast jede zweite Frau hat 25 Paar Schuhe. Und Jährlich kommen ... sechs neue Paare dazu. ... , Riemchensandalen und Stilettos arten mitunter in einen Regelrechten Schuhtik aus. ..."


    Evtl. ganz Interessant.



    mfg
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Boh ey :eek: wenn's da nur solche Schuhe zusehen gibt, dann mag ich da gar nicht hin gucken.
    ...weil ich nur blaß vor Neid werden würde. ;)



    Ein schönes Programm habt ihr da.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von meister w. und chr.

    was willst Du für diesen Fernseher haben??? Mein Haus, mein Auto, sag's!!!


    Meister W. (na, wo mag jetzt der Haken sein??)


    Da wir Dein Auto ja kennen, nehmen wir das Haus!!! Der Haken!?!?! Den "Fernseher" immer auf 700 Watt und fünf Minuten einstellen!!!! :D:D


    Elke und Joey :):):):)

  • Zitat von Elke-Joey

    Da wir Dein Auto ja kennen, nehmen wir das Haus!!! Der Haken!?!?! Den "Fernseher" immer auf 700 Watt und fünf Minuten einstellen!!!! :D:D


    Elke und Joey :):):):)


    ... ähhh, habt Ihr was gegen dieses Auto???
    ... also das Haus (mit allen Konsequenzen?)


    Meister ( übrigens, seid rechts so'n schwerer drin gesessen hat, quietscht's)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von NetRider

    " Schuhe sind Frauensache. .... Fast jede zweite Frau hat 25 Paar Schuhe. Und Jährlich kommen ... sechs neue Paare dazu. ... , Riemchensandalen und Stilettos arten mitunter in einen Regelrechten Schuhtik aus. ..."


    Bei uns in der TV-Spielfilm stand noch u. a. zu der Sendung: "Männer haben im Schnitt 1,6 Paar, Frauen mehr als 25..." Wären also so um 27 Paar für meine Maus und mich. *lauthals lachen* Legt noch gut 100 Paar drauf und dann kommst ungefähr hin... *gar nicht so richtig nachrechnen dürfen* :D


    CU, Rob

  • Tja, nun lief die Sendung gestern auf VOX, hat sie zufällig jemand gesehen ? Ich habe sie nun leider verpasst und würde doch gerne wissen was genau in der Sendung vorkam.


    mfg
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ich habes gesehen, und heute vormittags lief es nochmals.


    ich fand es sehr spannend, besonders die berichte über deichmannsportschlappen und ganz spezielle gummistiefe,l die mit metallsäge gesägt werden müssen!




    aber im ernst- WIRKLICH sehr schöne sendung. unter anderem auch interview mit dem besitzer von la-piazza.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Und mangels 2,2 GB Webspace kann ich es dir nicht schicken...


    Musst Du halt in CIF H.264/AVC1+HE-AAC neu codieren, dann wird's deutlich weniger :blue:


    Aber ich denke mal das Teil wird bestimmt demnächst wiederholt, vermutlich auf XXP.


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • ich habe die sendung mit wonne genossen, geile heels wurden gezeigt,
    und der verkäufer war am besten, als er in sandalen mit absatz durch den laden huschte,
    er erzählte freimütig das er selber auf heels steht, und wie er es seiner frau beigebracht hat, und der beitrag von deichmann war auch interessant, jetzt weiss ich wo meine zebrapumps herkommen, falls es jemanden interessiert ich habe snapshoots von der sendung gemacht, ich weiss ja nicht ob man die hier posten darf wegen copyright,


    gruss damenschuhträger

  • man gut das ich die snaps nicht gepostet habe, habe mir schon gedacht
    das es probleme mit dem urheberrrecht geben würde, schade sind geile pics bei entstanden. na ja ordnung muss sein sagt Hausmeister Krause :)


    gruss damenschuhträger

  • Danke für dein Verständniss! So sind die Regeln und wenn wir hier einen Ausnahme machen, wollen andere auch eine.
    Aber sooo toll war der Bericht auch nicht, was Heels angeht. Da haben wir hier interessante Bilder im Forum )


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Sorry, aber ich finde die richtigen Scheiben für meine Enigma nicht mehr...


    Ich könnte schwören das waren Walzen ... weiß Du was, ich glaube Du hast gar keine Enigma :D;)


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.