wie der Blitz

  • um einer panne vorzubeugen empfielt es sich immer ein reserverad mit dabei zu haben!
    :D





    oftmals erweist es sich aber als garnicht so einfach ein reserverad im fahrzeug zu verstauen.





    ist es dann erstmal geschafft kann die fahrt nun ungehindert und mit aller sicherheit angegangen werden.



  • sicherheit bringt zufriedenheit, sagte meine großmutter schon.





    also auf gehts!





    trotz höchster sicherheitsstufe trifft einen der blitz dann doch ganz unverhofft!!!





    nämlich dann, wenn eine noch sichere und dazu grazile frau ginell an einem vorbeizieht.





    einfach sicher und schön :D



    grüße. INGO

  • Habt ihr die Fotos während des Fahrens gemacht ????? :eek:
    Ihr seid ja verrückt ;)


    Trotzdem ne tolle Idee.
    Hoffe, ihr habt das Fahrrad wieder zurück gebracht nach dem Gag. ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply_because

    Habt ihr die Fotos während des Fahrens gemacht ????? :eek:
    Ihr seid ja verrückt ;)


    Trotzdem ne tolle Idee.
    Hoffe, ihr habt das Fahrrad wieder zurück gebracht nach dem Gag. ;)


    nein das fahrrad war ein geschenk und wir hatten keine andere transportmöglichkeit :D


    war auch garnicht so einfach den dicken kopf durch den rahmen zu bekommen :D


    beim fahren zu fotografieren ist dann doch einfacher als man denkt nur andere verkehrsteilnehmer finden das nicht so lustig, wenn man denen auf der anderen strassenseite entgegenkommt, aber wir leben ja noch.


    liebe Grüße.

  • Zitat von simply_because

    Habt ihr die Fotos während des Fahrens gemacht ????? :eek:
    Ihr seid ja verrückt ;)


    Klar- und haben dabei festgestellt, daß man das noch steigern kann- mal sehen, wann der nächste Straßeneinsatz stattfinden kann :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Naja, beim nächsten Mal nimmst Du einfach den Helm ab - dann geht's bestimmt einfacher.
    Oder durfte man Euch nicht erkennen? :D


    Denk ich mir, dass da einige ziemlich mit dem Kopf geschüttelt haben. ;)


    Grüßle zurück :)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    ...nur andere verkehrsteilnehmer finden das nicht so lustig, wenn man denen auf der anderen strassenseite entgegenkommt, ..
    liebe Grüße.



    Jaaj., Geisterfahrer sind immer sooooooooo entgegenkommend! :D:D :p



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also, vom sicherheitsstandpunkt bin ich schon zufrieden. Fr. Ginellis Schuhe sind Metallbeschlagen und ihr Nierengurt ist das schärfste Modell unter der Sonne!


    Und wen ihr die Stützräder an die großen Zweiräder schraubt, habt ihr sogar dort noch mehr Sicherheit. Beim Bedienen von Zoomobjektiven, beim Speicherkartenwechseln in Grünphasen...
    Aber mir gefällts!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ... liebe gina, es sieht schon geil und witzig aus mit den heels und dem korsett auf dem motorrad.... aber wo es mir bewusst klar geworden ist, was du da machst... das ist kein spielzeug, was du fährst... und ich habe gesehen, was zu leicht passieren kann, auch wenn man komplette schutzbekleidung trägt und sogar ausnahmsweise nur 50 km/h fährt, einem aber einfach nur die vorfahrt genommen wird. ich möchte gar nicht wissen, was ohne protektoren, handschuhe oder boots passiert wäre, aber man sieht ja den sachen an, was sie *aufgefangen* haben.


    also highheels kann man mit ralles beinen nicht mehr tragen, behaupte ich jetzt einfach so.


    :(

  • Zitat von pata

    ... liebe gina, es sieht schon geil und witzig aus mit den heels und dem korsett auf dem motorrad.... aber wo es mir bewusst klar geworden ist, was du da machst... das ist kein spielzeug, was du fährst... und ich habe gesehen, was zu leicht passieren kann, auch wenn man komplette schutzbekleidung trägt und sogar ausnahmsweise nur 50 km/h fährt, einem aber einfach nur die vorfahrt genommen wird. ich möchte gar nicht wissen, was ohne protektoren, handschuhe oder boots passiert wäre, aber man sieht ja den sachen an, was sie *aufgefangen* haben.


    also highheels kann man mit ralles beinen nicht mehr tragen, behaupte ich jetzt einfach so.


    :(



    wo du recht hast, hast du recht pata.
    vielleicht hätte ich schreiben sollen:"the show must go on, koste es was es wolle!"
    eine menschliches motto :danger:

  • Zitat von pata

    ..also highheels kann man mit ralles beinen nicht mehr tragen, behaupte ich jetzt einfach so.


    :(


    Das wird sie wissen, denke ich. Ihr Mann spart beim Schuhkauf auch jedesmal 50%...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Crinoidea

    sportlich sportlich... :)


    .ich überlege grad, wie ich mit Heels und Radl durch die City fahre...als Erschwernisgrad natürlich dazu ein Regenschirm..... :motz:


    Das würde auf jeden Fall Patas Beitrag toppen! Sie hatte wenigstens noch eine Strumpfhose an :D :D
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ich gestehe: die tankstelle war geschlossen, abseits und menschenleer, und genauso die haltestelle....


    und diese serie gefällt mir schon allein wegen bikes... aber mir tun die füsse weh wenn ich die heels dabei sehe, ganz komisch.


    dabei wäre das doch was für die 24/7 highheelfrau, genau wie city mit dem radeln und regenschirm :D :D

  • Zitat von pata

    ... liebe gina, es sieht schon geil und witzig aus mit den heels und dem korsett auf dem motorrad.... aber wo es mir bewusst klar geworden ist, was du da machst... das ist kein spielzeug, was du fährst... und ich habe gesehen, was zu leicht passieren kann, auch wenn man komplette schutzbekleidung trägt und sogar ausnahmsweise nur 50 km/h fährt, einem aber einfach nur die vorfahrt genommen wird. ich möchte gar nicht wissen, was ohne protektoren, handschuhe oder boots passiert wäre, aber man sieht ja den sachen an, was sie *aufgefangen* haben.


    also highheels kann man mit ralles beinen nicht mehr tragen, behaupte ich jetzt einfach so.


    Hey pata- grad in Deiner Situation kann ich den Einwand gut verstehen.
    Vieleicht beruhigt es DIch ja ein wenig, wenn ich Dir erzähle, daß ich seit 20 Jahren mehr oder weniger große ;) Mopeds fahre, daß meine Eltern beide seit langem fahren und mein Mann ebenfalls und das sogar Motocross, und daß trotz Unterschenkelampution nach einem Motorradunfall. (das wollte Harald wohl andeuten)
    Mir ist bewußt, daß man mit angemessener Kleidung bestimmte Verletzungen verhindern kann und es ist wohl kein Geheimnis, daß ich sonst nicht ganz so "offenherzig" fahre ;)
    Wir sind hier allerdings wirklich nur ein wenig in der Stadt herumgefahren und waren natürlich entsprechend vorsichtig- allein schon deshalb, weil meine Cam ja mitfahren mußte... *gg*
    Es sieht also wohl gefährlicher aus, als es wirklich gewesen ist :)


    Und schließlich und endlich birgt das Leben an sich ja ständig irgendwelche Gefahren. Wer ganz sicher gehen will, sollte sich erst gar nicht auf ein Motorrad setzen. Und selbst wenn er das nicht tut, dann fällt ihm vielleicht neben der nächsten Baustelle irgendein Gerüstteil auf den Kopf....


    Also, ich sage mal so- wir sind da ein "kalkulierbares" Risiko eingegangen, haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt und hatten die Situation immer voll im Griff- OK? :)


    Ach so, und mir hat nach einigen Stunden fahren in offenen Schuhen zumindest der linke Fuß ein wenig weh getan, weil die Schaltung etwas schwergängig ist, aber das wars auch schon!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****