Meine Stiefelgalerie :o)

  • Zitat von Lady Darkness

    @ smrick


    so schnell gehts leider nicht :( mein fotograf kommt erst morgen nacht wieder und dann muß ich erst schauen und wie er nächste woche zeit hat. ein paar tage länger mußte mir noch geben :)


    :(

    Zitat


    dafür entschädige ich mit richtig schönen bildern :)


    Au ja!!! Gerne...


    Zitat


    apropos 'nette show': ich wollt vor 3 wochen nochmal ein shooting auf dem volksfest machen. leider wurden mein fotograf und ich nach gerade mal 5 minuten 'abgeführt' und hätten fast ne anzeige bekommen.


    Hoppla! Und wie hätte sich der Tatbestand genannt. Erregung öffentlichen Ärgernisses? Sag uns Bescheid und wir werden denen beweisen, dass solche Fotos alles andere als ein 'Ärgernis' darstellen. :pleasedb:

  • @ fatal


    der tatbestand wäre in der tat erregung öffentlichen ärgernisses und fotogografieren ohne genehmigung gewesen. das volksfest ist eine veranstaltung wo fotografieren verboten ist. was eigentlich blödsinn ist. wenn eine mutter ihr kind vorm karrussel fotografiert, wird sie dann auch 'verhaftet'? hab mich aber mal bei der polizei beraten lassen, die wären mit der anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses nie durchgekommen. da ich nicht nackt war lehnt der staatsanwalt die sache auf jeden fall ab.


    jetzt wieder was erfreuliches: ein bild :happy: leider nich nicht die versprochenen bilder in den neuen tsiefeln, da mein fotograf grad leider keine zeit für mich hat :(


  • Ohh welch verführerischer Anblick erhellt diesen trüben Tag :kiss:
    Und dann auch noch Schnürstiefel... :gebieter: ich werd ganz wuschig...


    Und dann noch das Vergnügen als erster meine Bewunderung kund zu tun :happy:



    Das Dein Fotograf keine Zeit für Dich hat ist mir unbegreiflich...
    Vieleicht hat er einfach nur einen Schwächeanfall und fürchtet bei solch einem Motiv nicht mehr genug Kraft zu haben um der Versuchung zu widerstehen. :D

    Hätte der Liebe Gott mir ein bißchen mehr fotografisches Talent geschenkt würde ich Dir die Fotos für den Genuß der Atmosphäre gratis schießen.


    So, jetzt muß ich aber erst mal die Löcher flicken die ich in den Monitor gestarrt habe. :D


    Sárkány

  • ja mit kirchen ist das so eine sache, da bin ich auch sehr vorsichtig. darkwing zero (auch ein fetishmodel) hat im latex-outfit den kölner dom angefaßt und wurde zu 300 euro bußgeld verknackt :eek: echt der hammer, als ob deutschland sonst keine probleme hat :motz:


    ich finds auch blöd, daß mein fotograf grad wenig zeit :( wenn jemand von euch aus meiner ecke kommt und fotografieren kann (digital bevorzugt) kann er sich auch gern bei mir melden wegen shooting. umso schneller gibts wieder neue bilder :happy:

  • Zitat


    Ich liebe weiss....echt schön....da sollte ich wohl öfter auf die Voksfeste gehen und sehen, wobei nach den Geschichten hier wird sich da wohl nicht mehr viel abspielen leider.


    Bleibt mir dann wohl nur über, meine Diggi Cam anzubieten.

  • Hallo,
    hmm wieder sehr schöne Bilder da auf dem Volksfest.
    Was ich nicht verstehen kann, daß man da nicht fotografieren durfte. Die Kids hamm doch alle n Fotohandy und machen, was sie wollen.
    Nur weil Du anders ausgesehen hast, als die Bierzeltladies im Dirndl, wirste verhaftet?
    *Aufreg*! Kreizkrutzefix sog i!


    Meine Rache für so ne Schei** wird so aussehen: Auf der nächsten Party lasse ich alle verhaften, die nicht richtig in Lack und Latex gekleidet sind, denn die sind ein Ärgernis für alle, die den dressscode mitmachen. :confused::confused::confused:


    Die Sache mit Darkwing ist ja der Hammer! Was für ne Begründung kanns denn da gegeben haben? Sexuelle Belästigung jahrtausendalter Granitsteine?
    Ist wohl besser, wenn ein Penner hinkotzt, das ist dann normal oder was?


    Na dann - auf bessere Zeiten! Prost!
    LG Mudman

  • Joa, die Größenordnung war bei meinem Beispiel noch ein bisschen höher. Trotzdem ist es schon sehr komisch, dass man dafür so viel Geld los wird und jeder Dieb mit weniger davon kommt...


    Nunja, sich aufregen bringt nix, muss man halt ein bisschen aufpassen, wenn man sowas jetzt mal weiß :)

  • Zitat von Lady Darkness


    .. ich finds auch blöd, daß mein fotograf grad wenig zeit :( wenn jemand von euch aus meiner ecke kommt und fotografieren kann (digital bevorzugt) kann er sich auch gern bei mir melden wegen shooting. umso schneller gibts wieder neue bilder :happy:


    Na ja, Nürnberg ist nicht gerade um die Ecke von Düsseldorf, aber wenn´s Dich mal ins schöne Rheinland verschlagen sollte, dann binn ich gerne bereit mit meiner Digi-Cam für Dich auszurücken! :happy:


    Sárkány

  • Bei den tollen Outfits und dem tollen Model weiß man gar nicht auf welches Foto man zuerst schauen soll. :gebieter:
    Schade nur, dass alle Fotos so klein ausfallen. Etwas größer wäre der Thread ein wahrer Traum!

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Zitat von Lady Darkness

    @ fatal


    der tatbestand wäre in der tat erregung öffentlichen ärgernisses und fotogografieren ohne genehmigung gewesen. das volksfest ist eine veranstaltung wo fotografieren verboten ist.


    :confused: So ein Schwachsinn!

    Zitat


    was eigentlich blödsinn ist.


    Genau.

    Zitat


    jetzt wieder was erfreuliches: ein bild :happy: leider nich nicht die versprochenen bilder in den neuen tsiefeln, da mein fotograf grad leider keine zeit für mich hat :(


    Trotzdem sehr schön.
    Dreh dich doch bitte mal auf die Seite, dass das Tatoo noch besser zur Geltung kommt. :pleasedb:;)

  • die auswahl deiner fotos die du hier reingestellt hast sind wirklich toll.
    was ich allerdings schon immer mal wissen wollte: wie lange benötigt man sich diese stiefel zu schnürer? (die die übers knie hinweg gehen)


    zu den aufnahmen:
    super klasse! was mir auch dabie gefällt sind diese kombinationen. an deinem schuhwerk ist aufjedenfall nix auszusetzen!


    durch anfassen 300 euro weniger in der tasche? tja ist schon verückt hier, wenn es nicht so traurig wär würd ich sagen : öfter mal was neues.. oder das leben wird SO nie langweilig..

  • @ hh-fun


    aus traffic-gründen kann ich hier nur die kleineren bilder im forum posten. aber ich hab ja nicht umsonst meine homepage in der signatur. einfach mal guggn und du findest aktuell über 7100 bilder die alle größer sind :happy:


    @ lacrima


    die overknees haben fast alle einen reißverschluß an der seite. ich transportiere meine stiefel immer ganz vorsichtig zu shootings, damit die schnürung nicht aufgeht. dann dauert das anziehen nicht mal 1 minute :happy: wenn sie aber doch aufgeht brauch ich ca. 15 min zum schnüren. ist also auch noch ok.


    @ all


    am montag weihe ich endlich meine neuen stiefel ein. hab eine ganz tolle location und die kann ich montag den ganzen tag nutzen. dann stell ich gleich hier paar neue bilder aus :)


    bis dahin gibts noch ein paar andere stiefel-bilder für euch :pleasedb:



  • Ach herrje, jetzt weiss ich auch, woher die Löcher in den Negerküssen herkommen, wenn ich die Schachtel aufmache:
    Die stammen vom ultimativen Heelstest ! :D


    Montag: Fotos machen
    Dienstag: bearbeiten und einstellen
    Mittwoch frei nehmen und Fotos bewundern...



    smrick

  • Zitat von Lady Darkness

    so, hier bin ich schon mit neuen und aktuellen bildern von heute :happy: hab gerde die bilder durchgeschaut und gleich mal paar rausgepickt :)




    sehr schön. gefällt mir. Da hast du das Geld echt in super Stiefel angelegt....

  • Na da freuen sich mit mir bestimmt auch viele andere auf Deine neuen Bilder. Die zwei Appetitanreger sind ja schon sehr nett anzuschaun!


    In freudiger Erwartung Sárkány