Meine Stiefelgalerie :o)

  • Wow, das ist wieder schön anzuschauen!!!!!
    Und diese weißen Overkneestiefel, stehen in schwarz schon lange auf meiner Einkaufsliste, die muß ich haben hihihi
    LG Mudman

  • @ mudman


    die stiefel kann ich dir ans herz legen. die sind total bequem! ich hab aber die erfahrung gemacht, daß dieses paar sehr groß ausfällt. hab gr. 37 bestellt und muß 2 paar dicke wollsocken reinziehen, damit sie passen. fallen wie ne goße 38 bzw kleine 39 aus. hätte sie zurückschicken und umtauschen können, aber ich wollt sie nimmer hergeben :D


    @ smrick


    das hattest du schon mal erwähnt :kiss:


    hier noch 2 bilder aus der serie und dann zeig ich euch meine balletts :D die tabledance-serie gibts übrigens ab morgen abend auf meiner seite, zumindest den 1. teil davon :happy:




  • Hallo, das ist ja schon extrem, mit den Größen, das kenn ich von den Pleasers. Entweder fallen die Stiefel klein aus oder zu groß...
    Also, diese weißen Stiefel sehen an Dir schon echt lecker aus :) Ich verstehe, daß Du sie micht mehr hergeben wolltest!!!!
    LG Mudman

  • ich bins von den pleasers eigentlich gewohnt, daß die größen stimmen. hab 5 paar pleasers und bis auf die neuen overknees passen alle perfekt :) finds trotzdem nich schlimm, 2 paar dicke wollsocken und sie passen :happy: da kann ich auch im winter damit drausen shootings machen ohne das ich an den füßen friere :)


    achja, hätte ich doch fast vergessen meine ballett-boots zu zeigen :D hoffe euch gefallen auch die bilder.



  • Zitat von Lady Darkness

    @ pata


    wenn ich besoffen bin hab ich wenigstens ne gute ausrede warum ich in den balletts nicht laufen kann :D



    Hihi, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    oh ja, das hätte was, mit ballets einen saufen gehen! :D


    hübsche pics!


    DAS wäre doch tatsächlich mal eine Aktion wert!


    Und, wie gefallen Dir die neuen Baletts?


    Auf den Fotos sehen die an Dir schon richtig gut aus!


    smrick

  • Zitat von Lady Darkness

    also ich bin von den balletts begeistert. sehen toll aus find ich


    *beipflicht* In der Tat, sie stehen Dir ausgezeichnet. Gerade bei dieser Art Schuhwerk steht unabhängig von der damit einhergehenden Faszination die (zumindest für mich, man verzeihe mir das Wortspiel) Ästhetik immer ein wenig auf der Kippe. In Deinen Bildern wirken sie jedoch irgendwie so als ob sie dort hingehören, fast schon als natürliche Erweiterung deiner selbst. Sehr selten, daß man das so wahrnimmt. :pleasedb:


    Gruß,
    Chris (der besser anfangen sollte Kaffee zu kochen).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von Lady Darkness

    also ich bin von den balletts begeistert. sehen toll aus find ich :) allerdings wird der fuß so weit nach vorn gebogen bzw gestreckt, daß ich schon nach wenigen minuten einen krampf bekommen hab. fand ich nich so toll, aber da muß ich durch :D


    Einge Modell sind tatsächlich so geschnitten, dass die Fußstreckung recht gnadenlos ist. Dafür hat man aber auch einen guten Halt.


    Jedesmal, wenn ich wieder anfange meine Baletts zu tragen, verkrampft sich mein Fuß auch kurzzeitg. Muß man sich halt dran gewöhnen, dann geht´s bald auch ohne Schwierigkeiten.


    In der Tat sehen die Baletts an Dir sehr schick aus! :kiss:


    smrick


  • sehe ich da jetzt was falsch, oder fehlt mir der Durchblick?


    Die Ballettschuhe von meinem 10-jährigem Patenkind sehen aber anders aus. Hat man der da etwa das falsche Schuhwerk aufgeschwatzt??


    Meister W. (wenn ja, muß ich mich doch gleich mit der Mutter kurzschließen, bitte also um Nachricht)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ..Die Ballettschuhe von meinem 10-jährigem Patenkind sehen aber anders aus. Hat man der da etwa das falsche Schuhwerk aufgeschwatzt??


    Sag' blos, du hast dur da die billigen China-Kopien andrehen lassen? :eek:
    Das hätte dir doch sofort auffallen müssen, man erkennt sie am fehlenden Absatz!! Wie soll denn das Arme Kind darauf vernünftig stehen? :mad:
    Also los, sieh zu, dass du das in Ordnung bringst!!!!! :motz:


    Harald
    Sich zurücklehnend und auf den Krach der Mutter wartend. Oder auf die Bilder in 6 Jahren... :D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Sag' blos, du hast dur da die billigen China-Kopien andrehen lassen? :eek:
    Das hätte dir doch sofort auffallen müssen, man erkennt sie am fehlenden Absatz!! Wie soll denn das Arme Kind darauf vernünftig stehen? :mad:
    Also los, sieh zu, dass du das in Ordnung bringst!!!!! :motz:


    Harald
    Sich zurücklehnend und auf den Krach der Mutter wartend. Oder auf die Bilder in 6 Jahren... :D



    Huahuahua, gröhl. HäHä.


    O.K. ich warte mit Dir bis die Kleine 16 ist und Mama, Papa und Patenonkel auf Baletts einen vorstöckelt... :D


    smrick

  • Also die Bilder sind echt Klasse - vielen herzlichen Dank dafür! :)


    Das mit dem wärmegrad hat doch auch durchaus was positives, wo es doch täglich kälter wird...

  • Zitat von smrick

    Huahuahua, gröhl. HäHä.


    O.K. ich warte mit Dir bis die Kleine 16 ist und Mama, Papa und Patenonkel auf Baletts einen vorstöckelt... :D


    smrick


    GENAU!
    Und dazu Netzstrümpfe, Latex-Straps und -Korsett und alles, was dazugehört! :D:D


    Und eins ist klar: Meister W. ist es nicht schuld am Herztod der Anwesenden, er hat ja damals die falschen Schuhe gekauft.... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • @ chrget
    uih, das ist ja lieb gesagt :) da freu ich mich sehr, daß du das so empfindest :)



    @ smrick
    das modell was ich habe ist sehr gnadenlos geschnitten. die fußspitze vorn ist sogar noch etwas nach unten gebogen. gestern hab ich sie wieder bei einem shooting getragen und diesmal waren sie aber schon viel bequemer :)


    hier mal ein paar bilder von gestern. ich hoffe euch gefallen auch die bilder :)