bitte melden

  • ich suche dringend highheels. wenn du ab 12 cm absatz hast, kein oder ein kleines plateau (oder es steht zumindest in einem schönem verhältnis zu deinem absatz), dann melde dich bei mir.


    bild=antwortgarantie.


    egal, pantolette, sandalette oder pump! pantoletten sind mir allerdings zur zeit lieber, weil so unkompliziert! ich nehm euch alle, solange paarweise! farben sind auch (fast) egal!


    nur bitte keine blockabsätze oder keilabsätze! du brauchst kein designerschuh zu sein, aber bitte ungetragen!


    biete eigenen platz im schuhschrank und viel bewegung sowie einen schwarzen schlappohrigen bodyguard!


    melde dich bald, du wirst es nicht bereuen!



    (ich wollt auch irgendwo als erste posten : )

  • Zitat von pata

    (ich wollt auch irgendwo als erste posten : )


    ...schon klar, Süße...und ich hab mich schon gefreut, weil ich dachte, Du suchst ein paar dauergeile, willige Schlampen....tja, wieder Pech gehabt :(


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pata

    also wenn sie schuhe in meiner grösse bei haben, klar immer gern, her damit!


    Ach, Ihnen gehts ja nur um die Schuhe- nee, das ist mir zu oberflächlich :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...schon klar, Süße...und ich hab mich schon gefreut, weil ich dachte, Du suchst ein paar dauergeile, willige Schlampen....tja, wieder Pech gehabt :(


    ;)


    Wieso? Wüsstest Du dann jemanden? *fg* :devil:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von gina-ginelli-de

    No way :D


    Ach ja ?
    Hast du dein Titel / Beruf aus dem alten Forum abgelegt ?


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von skirtmen

    Ach ja ?
    Hast du dein Titel / Beruf aus dem alten Forum abgelegt ?


    Gruß Skirtmen


    Nur vorübergehend, bis ich rausgefunden habe, wie ich das hier wieder reinbekomme :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Nur vorübergehend, bis ich rausgefunden habe, wie ich das hier wieder reinbekomme :)


    Ich glaube das sind einige Änderungen an den Scripten notwendig
    damit der Beruf auch bei jedem Posting im Profil angezeigt wird,
    dann kannst du es unter Beruf eintragen .... :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • loooooooool


    also sowas könnte in unserem schönen Forum aber nicht passieren :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Na ja ich hatte auch mal ne Freundin, die es pervers fand hochhackige Schuhe beim *** zu tragen aber sie stand total auf av. Frag mich was perverser ist. Obwohl ich beides mag.

  • Zitat von Rick1967

    Na ja ich hatte auch mal ne Freundin, die es pervers fand hochhackige Schuhe beim *** zu tragen aber sie stand total auf av. Frag mich was perverser ist. Obwohl ich beides mag.


    Pervers ist meiner Meinung nach nur, etwas zu machen was einem von beiden wirklich gegen den Strich geht....so what? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Sie fand es halt pervers obwohl sie andere sauereien mit gemacht hat. Aber wer schon rote Unterwäsche nuttig findet trägt wohl beim ... auch keine High heels.Aber obwohl wir seit fast 5 jahren auseinander sind. Sind wir noch Freunde und Treffen uns ab und zu mal auf nen kaffee.

  • Zitat von Rick1967

    Sie fand es halt pervers obwohl sie andere sauereien mit gemacht hat. Aber wer schon rote Unterwäsche nuttig findet trägt wohl beim ... auch keine High heels.Aber obwohl wir seit fast 5 jahren auseinander sind. Sind wir noch Freunde und Treffen uns ab und zu mal auf nen kaffee.


    Definier mal bitte "Sauereien". Ist das nicht sehr relativ...? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****