• Liebe Gina, alles liebe zum Geburtstag, lass Dich feiern und reichlich beschenken.:kiss:


    MlG
    Margret und Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Liebe Gina,
    alles Gute und Liebe zum Geburtstag!


    Sicher hat Herr Sommer eine schöne Überraschung für Dich geplant...


    Feier schön und geniesse.


    smrick


    P.S. Ingo: Dieses mal warst Du trotzdem zu spät, denn meine PN an Gina ging schon gestern raus - leider irrtümlich, da ich zwei mal das Datum in mein elektronisches Gehirn eingetragen hatte...

  • alles liebe zum geburtstag für die beste frau auf erden!



    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht!!!!!!!!!!!!!:gebieter:



    Alles liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit weiterhin............geniesst den Abend!!!!;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Diesmal pünktlich ;)


    Liebe Ilo,
    wir wünschen Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag - auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Mit einem dicken Schmatz
    :kiss: :kiss:


    Claudia & Frank


    PS: Mittlerweile sind schon ziemlich viele Flaschen Sekt aufgelaufen... wenn es wirklich mal klappen sollte, müssen wir uns ganz schön den Gong geben ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Liebe Gina auch von uns alles liebe zum Geburtstag, bleib so wie du bist.
    Feiere recht schön, auch wenn etwas schwer fällt in dem Chaos den ihr zur Zeit habt.:kiss:
    Gruß Carola und Frank

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • ...letzter! :D


    Von wegen... :o


    Alles Gute nachträglich!!! Und Glück, Erfolg und was so alles dazugehört zum nächsten Lebensjahr. :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Von uns auch alles gute zum Geburtstag liebe Gina....extrem nachträglich
    Wir sind leider so spät dran, das es ja schon fast wieder für deinen nächsten Geburtstag zählt :(:( dickes sorry.


    Lg Nadja & Stefan


    Also in dem Fall nehme ich Glückwünsche nur noch persönlich bei nem Glas Sekt entgegen :D


    (und wenn wir wieder zum normalen Leben zurückgekehrt sind, dann gibts auch wieder Antworten auf Mails etc. ;) - sorry dafür... :o )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****