mellow lights

  • Zitat von Rob70

    WOW - was ist den hier los??? Frau Ginelli + Herr Sommer übertrumpfen sich von einem Bild zum Anderen. UNGLAUBLICH STARK!!! :gebieter:


    CU, Rob


    genau den selben Gedanken hatten wir auch beim betrachten des Bildes,
    das ist ja würdig in einem Hochglanzmagazin abgedruckt zu werden, spitzenklasse, dafür gibt es :3stars:


    lg
    die surfer

  • Das Bild ist wirklich sensationell schön.


    Das wunderhübsche junge Modell ist hervorragend in Szene gesetzt, und die Komposition von Ausdruck und Lokation erinnert mich sehr an Helmut Newtons Stil.


    Einfach bezaubernd :happy:


    Sylvia :gebieter::gebieter:

  • Zitat von sylvia

    [...] die Komposition von Ausdruck und Lokation erinnert mich sehr an Helmut Newtons Stil.


    Jetzt wo Du's sagst ... ich wußte doch das mich das Bild an irgendwas erinnert. :hammer:


    Ansonsten fehlen mir die Superlative, die sind von meinen Vorpostern schon alle aufgebraucht ;)


    Θαύμα! Τέλεια! :happy:


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.