Ich weiss nicht ob ich

  • Na da hast Du dir ja ein tolles Outfit geholt, kannst es echt gut tragen! Für meinen Geschmack würde ein paar hohe Stiefel dazu echt heiß aussehen, so als kleine Anregung oder so :rolleyes:


    Gruß Sarkan

  • hallo, sylvia! das sind wirklich schöne sachen, die du trägst, und der pvc regenmantel ist vielleicht nicht jedermannssache, verstärkt aber das reizvolle deiner bilder!

  • Zitat von pata

    hallo, sylvia! das sind wirklich schöne sachen, die du trägst, und der pvc regenmantel ist vielleicht nicht jedermannssache, verstärkt aber das reizvolle deiner bilder!


    Lieben Dank für die Blumen :)
    Der Mantel soll ja , wie Du schon bemerkt hattest, lediglich den Reiz durch Verbergen oder Verhüllen verstärken, wobei er dadurch dass er semitransparent ist auch enthüllend wirken kann ;););)


    Liebe Grüsse
    Sylvia

  • Zitat von sylvia

    ...lediglich den Reiz durch Verbergen oder Verhüllen verstärken...


    Er kann aber nicht verbergen, dass du echte Nylons dazu trägst. :happy: Und das finde ich gut so!
    Ansonsten pflichte ich dir bei: Man(n) muß nicht alles sehen, der Kopf spielt eine große Rolle. Kopfkino 'halt! :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Und schöne Beine hat die Sylvia ja auch! Bei dem Aussehen kannst Du uns ja reichlich mit netten Fotos verwöhnen! :happy:


    Also nicht müde werden, wir warten schon gespannt!!


    Gruß Sarkan

  • Zitat von ponyboy

    Respekt Sylvia, tolles Outfit!!
    Wenn du mir so beim Einkaufsbummel in der Stadt begegnen würdest könnt ich mich nur mit einem Handkuss dafür danken.


    Na das ist nun wohl doch etwas gewagt, so einen Einkaufsbummel zu machen, oder? :rolleyes::rolleyes:


    Wenigstens für mich nicht vorstellbar. ;)

  • super kombination, ich find das spiel mit transparenz und verhüllung auch klasse, und zum platik passen sogar sprechanlage, steckdose und türgriff (nicht zu ernst nehmen)


    lg spyder

  • Zitat von spyder50

    super kombination, ich find das spiel mit transparenz und verhüllung auch klasse, und zum platik passen sogar sprechanlage, steckdose und türgriff (nicht zu ernst nehmen)


    lg spyder


    Tze Tze ;)


    ich war mir bis eben nicht sicher, ob die Farbe der Nylons wirklich paßt zu der Farbkombi und dem Outfit an sich.


    Aber ich denke, das ist durchaus Ok, weil die Hautfarbe so nett betont wird :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von simply_because

    Hmm, also ich finde, es sollte Regenmäntel nur noch in diesem Design geben. ;)


    Tolle Fotos. :)


    Du meinst, mit dem "Darunter" fest eingearbeitet...? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von simply_because

    das meinte ich zwar nicht, aber gute idee :D
    das wäre ja dann fast wie diese schürzen zum fasching, der? ;)




    Ich stelle mir das gerade, an dir simply, bildlich vor........







    Gruß von Inge, die vor lachen unterm Tisch liegt.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von simply_because

    hey sylvia, nicht dass du meine postings in den falschen hals bekommst.
    dein outfit gefällt mir wirklich. :) :)


    Aber aber, mein Lieber. ;)
    Auch ein altes Mädchen kann differenzieren. :D
    Natürlich habe ich das richtig verstanden.


    War vielleicht von mir falsch die Floskel "zum abgewöhnen" zu benutzen :)


    Liebe Grüße
    Sylvia*diesichfreutdassesgefällt*

  • .. Vielleicht wäre "entwöhnen" das bessere Wort gewesen, aber auch DAS wollen wir nicht hören! Zumal wir ohnehin besser sehen als hören können :)


    Tolles Notebook, kann ich das mal in groß sehen, bitte ;)


    Gruß von Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.