Hallo aus Bayern

  • Hallo zusammen!


    Dann will ich mich euch auch mal vorstellen.


    Ich heiße Manfred, bin mitte zwanzig und komme aus München. Selber finde ich hohe Schuhe und Nylons an Frauenbeinen sehr schön anzusehen und trage gelegentlich auch selber hohe Schuhe (hauptsächlich Stiefel zu Jeans) in der Öffentlichkeit. Das ist in München bei den vielen Menschen, die immer nur mit Scheuklappen an einem vorbeilaufen, auch ohne viel Überwindung, sehr einfach. Es lebe die Großstadt!


    Freue mich auf viele nette Forumsbekanntschaften mit Gleichgesinnten!


    Viele Grüße aus München
    Manfred

  • Hallo Manfred!
    Danke für deine ausführliche Vorstellung. Der Süden, besonders München wird immer stärker an Bo(a)rd.
    Eine überaus realistische Betrachtung des Lebens in Großstädten hast du da. Ich mag Realisten, besonders wenn sie dazu noch Zyniker sind!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ja habe die ehre!
    wie mudman so schön sagte: "the south will raise again"
    herzlich willkommen und viel spaß hier.

  • Hallo an alle!


    Danke für die herzliche Aufnahme in diesem Forum. Und nach der berühmt/berüchtigten Einlesephase werde ich sicher auch noch mehr von mir hören lassen. Aber fürs erste bin ich mit Lesestoff ausreichend eingedeckt :)


    Grüße aus München
    Manfred

  • Zitat von Manfred

    ... Aber fürs erste bin ich mit Lesestoff ausreichend eingedeckt :)


    Grüße aus München
    Manfred



    Aber nicht nur Lesen, auch Bilder gucken bitte! :happy: Wir geben uns viel Mühe, mit Wort UND Bild!!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.