Stöckeltreffen??

  • Hallo,


    Hat hier jemand Lust auf einen Spaziergang? Ich meine wenn wir mehrere wären, gäbe es bestimmt mehr verständniss und wir hätten alle weniger Hemmungen.


    Ich binn zwar aus der Schweiz....würde aber eine kleine Reise gerne in angriff nehmen! Wer sich meldet...soll sich melden. Ich habe keine Vorstellungen, nur lieb sollte er/sie sein! Es soll ja Spass machen!!:D



    gruss P.

  • Hallo Graceland, ich hätte ja auch mal Lust auf ein Treffen und einen kleinen Spaziergang in High Heels. Allerdings - Wiesbaden ist weit weg von der Schweiz. Aber: Ich deine Gefühlslage gut verstehen, mir geht es genau so. Und ich suche übrigens auch passende Partner(innen) für gemeinsames Stöckeln - leider bis jetzt ohne Erfolg :-(


    Aber vielleicht wird das ja noch?


    Gruss
    - jonny64

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Ich bin zwar neu, und momentan Absatzlos (heißt nicht, dass ich es bleibe, bin aber noch unentschlossen)... aber irgendwie wäre ein Stöckeltreffen in einer Stadt, in der uns keiner kennt (Stuttgart, Köln, etc.) schon ein Reiz.
    Wenn man noch manch eine Frau mit dabei hät, dann würden sich auch die ein oder anderen Klischees erübrigen ... ;-)

  • Hallo Landsmann ;)


    Bin zwar auch aus der Schweiz jedoch am anderen Ende (Wallis). Ist zwar schon fast 1 Monat her als du diesen Thema gestartet hast. Weiss jetzt nicht ob du hier noch aktiv bist oder noch auf der suche bist :D


    Wann fängt bei euch "Dütschschwitzer" die Fasnacht an? Vieleicht wär das eine zusätzliche Hilfe um die Hemmungen abzulegen....


    Wir können uns gerne in der mitte treffen ( Bern, Thun e.t.c.)


    Bei Interesse meld dich mal wieder....


    Gruss :kiss: