Bis zu welchen Temperaturen

  • Mal eine Frage in die Runde.
    Bis zu welchen Temperaturen tragt ihr Lack,Leder und Latex und der Öffendlichkeit?
    Wie zum Beispiel Arbeit usw.
    Mir persönlich ist es egal wie kalt oder heiß es draußen ist.

  • mir ist es auch egal. zuhause trag ich schon eher lack als heavy rubber, aber sonst immer, grad beim einkaufen, arbeiten oder sport. bei mir spielen temperaturen allerdings keine rolle. ich hab diesen sommer sogar angefangen, zwei schichten latex übereinander, also zum beispiel catsuit und dann darüber noch leggins, zu tragen. super geiles gefühl, insbesondere, wenn man sich noch in die sonne legt (ich trage meistens schwarz).

  • Zitat von pata

    mir ist es auch egal. zuhause trag ich schon eher lack als heavy rubber, aber sonst immer, grad beim einkaufen, arbeiten oder sport. bei mir spielen temperaturen allerdings keine rolle. ich hab diesen sommer sogar angefangen, zwei schichten latex übereinander, also zum beispiel catsuit und dann darüber noch leggins, zu tragen. super geiles gefühl, insbesondere, wenn man sich noch in die sonne legt (ich trage meistens schwarz).



    Hallo pata,
    gibt es dazu ein paar Fotos? Das klingt ja ziemlich toll! :D
    Ich habe mit Latex schon zuhause Schweiß-Probleme: Da läuft schnell der ganze Schweiß unten raus oder in die Füßlinge, was dann peinlich "schmatzt" beim gehen.
    Grüße
    hh-fun

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Zitat von hh-fun

    :...Da läuft schnell der ganze Schweiß unten raus oder in die Füßlinge, was dann peinlich "schmatzt" beim gehen.
    Grüße
    hh-fun


    Mach dir doch einfach Löcher rein, dann kann der Schweiß ablaufen. (Ist kein Witz, macht eine Bekannte)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • hier hab ich einen schnappschuss, beim putzen, auch wenn, wie gesagt, ich bei hausarbeiten lieber lack trage.


    löcher reinmachen? würde ich nie machen, gerade das geile schwitzen (verstärkt den glanz) und schlapp-schlapp-schlapp beim gehen gehören doch dazu! ich freu mich immer, wenn ich dann draussen die neidvollen blicke der frauen und die begeisterungsschreie der männer hinter mir wahrnehme!

    Dateien

    • 132.JPG

      (35,86 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wow !!
    Nimmst du auch Putzjobs an?
    Würde mir das gerne in Live anschauen!! ;)
    Ich finde auch das es ein tolles Gefühl ist wenn es beim Gehen "schmatzt".
    Da ich auf dem Gebiet noch neu bin ,hab ich es in der Öffentlichkeit noch nicht so oft ausprobiert.

  • Zitat von ponyboy

    Wow !!
    Nimmst du auch Putzjobs an?


    da kommt bestimmt der 1,90 bärtige biker mit um das eimerchen zu halten... :D;)

  • Also ich finde Latex auch absolut obergeil, bei jeder Temperatur. Allerdings trage ich es nicht in der Öffentlichkeit. - Leider - Da bewundere ich Mudman der ziemlich schmerzfrei ist und sein Ding einfach durchzieht.


    Sarkan

  • Hallo,
    also ich trage Lack und Latex eigentlich fast temperaturunabängig und in der Öffentlichkeit mehr Lack, als Latex.
    Naja, als Temperaturbereich kann ich sagen: In Latex gehe ich bei - 10 bis + 35 ° C raus und bei Lack isses auch so ähnlich (Das Gleiche gilt für meine hochhackigen Stiefel auch).
    Natürlich ist es klar, daß man Minusgrade in Latex nicht lange aushält und im catsuit bei 30 Grad plus Holz hacken, nein, da hör ich bei 29 Grad auf :D:D:D


    LG Mudman

  • Zitat von pata

    mir ist es auch egal. zuhause trag ich schon eher lack als heavy rubber, aber sonst immer, grad beim einkaufen, arbeiten oder sport. bei mir spielen temperaturen allerdings keine rolle. ich hab diesen sommer sogar angefangen, zwei schichten latex übereinander, also zum beispiel catsuit und dann darüber noch leggins, zu tragen. super geiles gefühl, insbesondere, wenn man sich noch in die sonne legt (ich trage meistens schwarz).


    Hallo,
    was machst Du gegen die Gefahr, daß die Sonne das Latex kaputtmacht? Also ich lege mich in Latex nicht direkt in die Sonne, ziehe dann eher noch Lack drüber an, ist heiß und schützt.
    Ja genau, ein super geiles Gefühl, wenn es dann so schön langsam heiß wird und man das Latex ganz intensiv spürt...
    LG Mudman

  • Zitat von hh-fun

    Hallo pata,
    gibt es dazu ein paar Fotos? Das klingt ja ziemlich toll! :D
    Ich habe mit Latex schon zuhause Schweiß-Probleme: Da läuft schnell der ganze Schweiß unten raus oder in die Füßlinge, was dann peinlich "schmatzt" beim gehen.
    Grüße
    hh-fun


    Hallo, also ich habe wegen diesem Problem nur Catsuits ohne Füßlinge und trage dann kniehohe Latexstrümpfe dazu. Ganz einfach: Stiefel aus, Strümpfe aus, ausleeren, wieder anziehen.
    LG Mudman

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Mach dir doch einfach Löcher rein, dann kann der Schweiß ablaufen. (Ist kein Witz, macht eine Bekannte)



    Gruß von Inge


    Also Inge, kannst Du verantworten, wenn das Latex kaputtgemacht wird?
    Nein! Hihihi :D
    Ich weiß, es gibt auch Hersteller, die machen in die Füßlinge Löcher rein.
    Das mag ich nicht. Wo soll der Schweiß hin? In die Stiefel läuft er dann durchs Loch.
    Also, bei mir bleibt alles dicht, denn Latex muß doch dicht sein!
    Es grüßt der latexsüchtige
    Mudman

  • Zitat von pata

    ich hab das ehrlichgesagt nicht allzuernst gemeint;-)


    Och nee, pata ... wie kannst Du uns einfach so unsere schönen Illusionen nehmen? ;)


    Gruß,
    Chris (der gerade unwillkürlich an Crino's 24/7-Heelsfrau-Tagebuch denken muß :D)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von pata

    autsch, mudmann....ich hab das ehrlichgesagt nicht allzuernst gemeint;-)


    Och menno, pata!
    Jetzt träumte ich Tag und Nacht von Dir , komplett in Latex gehüllt, beim putzen, einkaufen und arbeite,..... :pleasedb:


    smrick

  • Zitat von smrick

    Och menno, pata!
    Jetzt träumte ich Tag und Nacht von Dir , komplett in Latex gehüllt, beim putzen, einkaufen und arbeite,..... :pleasedb:


    smrick


    Du, beim Einkaufen, Putzen, Arbeiten, in Latex gehüllt,
    träumst Tag&Nacht von Pata? :confused::schlumpf:


    Harald
    Heute nach der anderen Rechtschreibung lesend....

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Harald, der mal wieder zweideutig liest. Ich mein´ das doch andersrum: Pata in Latex gehüllt, beim putzen, arbeiten, shoppen....



    ... und war nicht ganz ernst gemeint. :D


    smrick


    So, jetzt gehen wir mal unsere Bürgepflichten erfüllen - weder in High Heels noch in Latex, denn da treffen wir bestimmt ein paar spießige Nachbarn.

  • ich mag die optischen eigenschaften von latex, das schwitzen ist für mich eher unvermeidbare begleiterscheinung, daher würde ich alles vermeiden, wo es kaputt gehen kann (es reicht schon ein hund mit scharfen krallen).
    aber in plastikfolie eingepackt in die sauna gehen (sprich pvc): das war doch eine massnahme, die schlankheitswillige damen eine weile lang immer wieder über sich ergehen liessen, oder?