Blos n bischen Urlaub

  • Jajaja, ich war jetzt auch urlaubsmäßig unterwegs, aber blos ne Woche. Hatte nur Lack, Latex und hochhackige Stiefel dabei, das war genauso, wie ichs mag :D
    LG Mudman

  • Hallo zurück.
    Ich weiß ja nicht, wo du deinen Urlaub verbringst, aber ich könnte mir den ein oder anderen Ort vorstellen, wo du mit dieser Auswahl an Urlaubskleidung gerade wieder nach Hause fahren könntest.


    Das finde ich wirklich stark, dass du deinen Fetisch so konsequent lebst!

  • Hallo,
    das war eine Tour im Pickup-Camper von Bayern zum Schwarzwald und dann rüber nach Sachsen, Verwandtschaft besuchen, rumfahren, ein bißchen feiern und so, nichts besonderes.
    Habe bei den Outfits dezenteres gewählt, also ein Latexcatsuit war nicht dabei.
    Es gab keinerlei negative Reaktionen, nur ein Problem: fertiges Kopfsteinpflaster in einem alten Schloß, da wankte ich verdächtig dahin :D
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Hallo,
    das war eine Tour im Pickup-Camper von Bayern zum Schwarzwald und dann rüber nach Sachsen, Verwandtschaft besuchen, rumfahren, ein bißchen feiern und so, nichts besonderes.


    Was sagt denn die liebe Verwandtschaft dazu? Vor allem, wie hast du das denen beigebracht, als es anfing?


    Zitat


    Habe bei den Outfits dezenteres gewählt, also ein Latexcatsuit war nicht dabei.
    Es gab keinerlei negative Reaktionen, nur ein Problem: fertiges Kopfsteinpflaster in einem alten Schloß, da wankte ich verdächtig dahin :D
    LG Mudman


    Du hättest eben nicht die Pfennigabsätze nehmen sollen, sondern was massiveres! :D;)

  • Also wirklich mudman, deine Courage, die haut mich immer wieder um. Aber das wichtigste ist, das Du einen schönen und erholsamen Urlaub hattest und wohl erhalten wieder zurück bist.


    Gruß Sarkan

  • Hallo,
    danke Sarkan....
    das kleine Urläubchen war zu kurz, aber ich hab ja noch paar Tage frei.
    Fatal, die Leute in Sachsen wußten noch nichts davon, reagierten aber voll positiv.
    "Dü host Dein Schdihl gefündn, Alda"
    Muß ich das übersetzen? :D
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman


    Fatal, die Leute in Sachsen wußten noch nichts davon, reagierten aber voll positiv.
    "Dü host Dein Schdihl gefündn, Alda"
    Muß ich das übersetzen? :D
    LG Mudman


    Nö, ich höre es förmlich! :D

  • Noh genäuh nüschwoahr!??
    Hehehe, die Sprache hat was für sich ;)


    @gina,
    danke hab' mich da trotz durchzechter Abende erholt, hab ich einfach mein Ding durchgezogen und das bedeutet mir einfach viel.....
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Noh genäuh nüschwoahr!??
    Hehehe, die Sprache hat was für sich ;)


    @gina,
    danke hab' mich da trotz durchzechter Abende erholt, hab ich einfach mein Ding durchgezogen und das bedeutet mir einfach viel.....
    LG Mudman


    Ja, die "Sprache" hat was- was nerviges ;)


    Find ich gut, daß Du so straight bist- gibt nicht viele Menschen, die so denken.


    :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****