zum..

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ich finde, die sind auch zum Spazierengehen oder zum herumzeigen gar nicht schlecht! :happy:


    Gruss
    Harald



    och, das mit dem zeigen erledigt sich von alleine - durchs gesehen werden :cool:

  • klasse stiefel. so welche mit schmalen absatz muss ich mir auch noch besorgen. bin gebürtiger bremer, das jetzt stöckelnde männer in bremen unterwegs sind finde ich stark. ich muss unbedingt mal wieder meine alte heimat besuchen, war 1992 das letzte mal dort, aber von oldenburg nach bremen ist es ja nicht weit, mit der nordwestbahn, in bremen würde ich mich eher trauen in solchen stiefeln zu stöckeln,


    gruss pumpsträger

  • Zitat von pumpsträger

    klasse stiefel. so welche mit schmalen absatz muss ich mir auch noch besorgen. bin gebürtiger bremer, das jetzt stöckelnde männer in bremen unterwegs sind finde ich stark. ich muss unbedingt mal wieder meine alte heimat besuchen, war 1992 das letzte mal dort, aber von oldenburg nach bremen ist es ja nicht weit, mit der nordwestbahn, in bremen würde ich mich eher trauen in solchen stiefeln zu stöckeln,


    gruss pumpsträger


    öm, was heißt unterwegs? hab ja noch andere sachen zu tun*g*
    außerdem ist der ort eher nebensächlich - wenn du *erwischt* wirst, dann ist der ort eigentlich völlig wurst.