klassisch.

  • Was soll ich sagen? Weil ich der Erst bin, sind dieWorte "Erstklassig, Großartig usw." noch frei.
    Aber ja, es ist wirklich sehr schön. Das Thema ist sehr gut umgesetzt, die Zusammenstellung von Kleidung, Zubehör und Umfeld absolut stimmig.


    Prädikat: Nachahmenswert. Aber kaum kopierbar..


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Tja, da hatten wir mal wieder mehr Glück also Verstand, daß heute in der alten Gebläsehalle auf dem Hüttengelände in Ilsede (ja, is immer wieder interessant, gelle- der eine oder andere weiß as ja selber aus Erfahrung ;) ) gearbeitet wurde und wir nebenher ein paar Bilderchen machen durften :)


    Die begleitende Geräuschkulisse war allerdings enorm und dann gabs da auch noch andere "Nebenwirkungen"- wo gehobelt wird, fallen eben auch Späne :D



    Harald: Danke für den netten Kommentar- ich hoffe, Ihr bringt nächste Woche auf der Durchreise ein wenig Foto-Zeit mit? :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Möchtest du meinen Bademantel überziehen, während Herr Sommer die Hose wäscht? :D
    Du könntest dich sonst erkälten...


    Natürlich haben wir ein 125stel Sekunde bei Blende 5,6 wenn wir bei euch sind!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Möchtest du meinen Bademantel überziehen, während Herr Sommer die Hose wäscht? :D
    Du könntest dich sonst erkälten...


    Natürlich haben wir ein 125stel Sekunde bei Blende 5,6 wenn wir bei euch sind!


    Harald


    Fein- dann pack den Bademantel ein ;)






    P.S. meine Hosen wasche ich dann doch lieber selber :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Einfach edel. Dieser Buisnisslook vor dem Hintergrund, TOLL!!!



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Herr.Sommer

    heute morgen entstanden, mal die ganz klassische linie, meine arme habe ich auch wieder gefunden :D


    sehr schick :)


    wo in hannover gibt es denn solche locations?
    oder wart ihr unterwegs?

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply_because

    sehr schick :)


    wo in hannover gibt es denn solche locations?
    oder wart ihr unterwegs?


    Das ist auf dem alten Hüttengelände in der Halle entstanden- wo wir auch Sylvester waren. Nur daß wir diesmal auch rein durften :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • klasse bilder! ich weiß schon warum ich dich zu den lieferanten mitnehme... ;)
    die schühkes sind ja mal extra-geil! kann man die noch von nähers zu sehen bekommen, malganzliebaugenrollendfragend...
    grüße
    steve

  • Zitat von Fatal

    Solche Klassiker finde ich genial.
    Außerdem steht es dir perfekt.


    Nur das Telefonkabel finde ich etwas übertrieben dick und wen am Telefon willst du erschießen? ;):D



    THX--- ja, das Kabel... :rolleyes: Wir wollten es authemtisch machen, und da ich aber kein geeignetes TELEFONKabel gefunden habe, mußte eben dieses Stromkobel herhalten- Du merkst aber auch alles.


    Erschießen? Na je nachdem, welchen Auftrag ich da erhalte- is alles Buisiness :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Webhawk

    klasse bilder! ich weiß schon warum ich dich zu den lieferanten mitnehme... ;)
    die schühkes sind ja mal extra-geil! kann man die noch von nähers zu sehen bekommen, malganzliebaugenrollendfragend...
    grüße
    steve


    Hör auf zu rollen, sonst kriegste na Jacke zum Hinten-Binden :D


    Ein Close-Up is sicher drin, aber jett will ich erstmal ein bißchen in die Sonne. Ich denk an Dich, oK? :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • 1) Bild sehr schön!
    2) wie, waren die Arme geklaut?


    Meister W. (ich frag mich immer, wo alle diese Zeit hernehmen? Ausserdem bin ich's langsam leid für Eure Rente zu arbeiten)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Sehr hübsches Outfit und eine tolle Location, klasse :3stars:


    Leitz-Ordner und 'nen analoges Telefon mit Kabel ???? *grübel* :bluehair: Sind die Business-Ladys von heute nicht alle mit PDA, MDA, Lap-/Palm-/Sonstwas-top ausgestattet ?? :cool:


    Strolch

  • Zitat von Susi&Strolch

    Leitz-Ordner und 'nen analoges Telefon mit Kabel ???? *grübel* :bluehair: Sind die Business-Ladys von heute nicht alle mit PDA, MDA, Lap-/Palm-/Sonstwas-top ausgestattet ?? :cool:


    Strolch


    Nicht die, die Handfeuerwaffen neben sich liegen haben und ihr Büro in solchen Gegenden unterhalten :D


    ;)



    Sollte halt authentisch sein, menno ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ... ja hier ist moch mal der Meister:
    Wieviel Bilder wurden denn so bei dem Shooting gemacht???


    Meister W. (Fragen, die die Welt verändern können)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!