Schuh der Begierde

  • Zitat von smrick

    Zur ersten Orientierung:


    (P.S.: wenn Gina schon die Ritze von Harald und Inge´s Bettchen beansprucht, frage ich doch mal vorsichtig nach der Couch im Wohnzimmer... ;) )



    14.-16 klingt auch für mich gut, vorher geht nix. Der 22.10. ist bei uns auch schon belegt.



    Smrick, du passt auch auf unsere Couch. Ich hoffe du hast keine Katzenallergie.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ich hoffe du hast keine Katzenallergie.



    Gruß von Inge


    Shit- was machen wir mit Herrn Sommer? Ich würd mit ihm ja glatt ne Luma teilen, aber wenn eure Taschentiger wieder auf mir schlafen wollen... :confused:


    *lach*


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • also für den 14-16.10. heb ich auch mal vorsichtig den Finger. Davor ist bei mir nix zu wollen - da ist bei mir kompleti "Land-unter".


    Und ein Platz für ne LuMa tät mir auch schon reichen - Tiger hin, Tiger her :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • ...vielleicht sollte man vor Ort ein großes Wohnmobil anmieten ;)


    Mir fällt grad was ein- wenns geht nicht in den niedersächsischen Herbstferien, da hauen wir ab in die Sonne :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Och Gina! :o
    Niedersachsen hat Schulferien vom 17.10. bis 29.10. ! Kommt nur drauf an, wann ihr abfliegt.


    @ Inge: klar, so schmal wie ich bin, pass ich auf jede Couch. :D


    Wie wär´s mit Anreise am Freitag, 14.10. nachmittag, Abends was leckeres essen gehen, bzw. die Ausstellung besuchen (oder am Samstag Vormittag). Der Rest wird sich ergeben, je nach Lust und Laune.


    Ich bring den camcorder mit, dann können wir Videos drehen! :pleasedb:


    smrick

  • wenn sowas zum ende des termins stattfinden sollte, haben wir vielleicht schon unsere wohnung renoviert mit gaaanz vielen schlafplätzen!

  • Zitat von smrick

    Och Gina! :o
    Niedersachsen hat Schulferien vom 17.10. bis 29.10. ! Kommt nur drauf an, wann ihr abfliegt.

    Ja, hab ich auch schon gesehennn :rolleyes:


    Keine Ahnung, ich muß sehen, wie die Flieger gehen , kann aber gut sein, daß ich dann nicht kann


    Pata: das hört sich guuuut an :pleasedb:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Also wir sind vom 01.-08.10. im Urlaub, alles andere wäre für uns OK !


    LG
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Darf ich auch kommen,ich fall auch bestimmt nicht durch zu viel gerede auf .... :rolleyes:


    Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Zitat von blondi

    Darf ich auch kommen,ich fall auch bestimmt nicht durch zu viel gerede auf .... :rolleyes:


    Lg blondi


    Bei 37 Beiträgen in 3 Monaten glauben wir dir das auf's Wort :D
    Klar kannst du kommen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Was ist eigentlich mit der Messe die gerade heute in Düsseldorf beginnt und bis Mittwoch dauert. Gibt es einen Sonderberichterstatter, der uns in Wort und Bild berichtet, was die Schuhmode 2006 bringt?

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Bei 37 Beiträgen in 3 Monaten glauben wir dir das auf's Wort :D
    Klar kannst du kommen!


    Harald



    :motz: Ja gern aber gleich mecker zu bekommen ist nicht schön .
    Es gibt nicht viele Menschen die für so etwas verständnis habe und in einer Wg wie ich im Moment die wenigsten ...... :mad: Bin aber gern dabei könntest du mir genauere Angaben
    in meine Pn schicken ... :gebieter:




    Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Zitat von blondi

    ... Bin aber gern dabei könntest du mir genauere Angaben
    in meine Pn schicken ... :gebieter:


    Lg blondi


    Also, mehr als in diesem Thread steht, weiss ich auch nicht. Verfolge ihn weiter, mal sehen ob irgendetwas passiert.
    Und nochmal: Du bist natürlich Willkommen. Wie's hier aussieht, veranstalten wir keine Inner-Circle-Fete, sondern organisieren einen gemeinsamen Besuch einer Ausstellung.


    Gruss in den Süden
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Noch mal mein Vorschlag:


    Wie wär´s mit Anreise am Freitag, 14.10. nachmittag, Abends was leckeres essen gehen, bzw. die Ausstellung besuchen (oder am Samstag Vormittag). Der Rest wird sich ergeben, je nach Lust und Laune.


    Eure Resonanz?


    smrick



  • Der Besuch der Ausstellung wäre Samstag besser, da die Fahrzeit zwischen Do und D bis zu 1Std. sein kann, je nach Verkehr, hinzu kommt noch das bei uns Herbstferienende ist.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.