Schuh der Begierde

  • Damit in Sache nicht in Vergessenheit gerät möchte ich mal Inges Vorschlag mit dem Treffen am Samstag aufgreifen. Also ich halte den 15.10. für einen guten Termin und wäre dabei. Wär doch klasse wenn wir ein kleines Forumstreffen organisiert bekämen.


    Gruß Sárkány

  • Zitat von Sarkan

    Wär doch klasse wenn wir ein kleines Forumstreffen organisiert bekämen.


    Darin haben wir eigentlich schon Übung *lach*


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Darin haben wir eigentlich schon Übung *lach*


    Eben, und wissen auch, daß es eigentlich gar nicht sooo kompliziert ist ;)


    Schade nur, daß ich an dem WE wahrscheinlich nicht in Deutschland bin und deswegen nur kurzfristig zusagen könnte...

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Schade nur, daß ich an dem WE wahrscheinlich nicht in Deutschland bin ...


    Wie? Herbstferien in der Sonne?


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Schade nur, daß ich an dem WE wahrscheinlich nicht in Deutschland bin und deswegen nur kurzfristig zusagen könnte...


    oh, das fände ich persönlich auch sehr schade wenn Du nicht könntest. :( Dann müssen wir halt noch einen Ausweichtermin hinbekommen.


    Aber erst mal ein
    AUFRUF an alle aktiven Forumsmitglieder
    wer könnte und würde denn am 15.10 ins schöne Düsseldorf, zu den schönen Schuhen kommen?


    Gruß Sárkány

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Dann müßt Ihr mir aber alle einen ausgeben, da hab ich nämlich Geburtstag :D


    Das machen wir doch gerne! :happy::happy:
    Jeder wird dir je einen ausgeben. Danach legen wir dich in den Kofferraum, da kannst du ausschlafen :D Wir erzählen dir auch hinterher, wie's gewesen ist :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • november wär wohl auch für mich besser.. ich geb auch nur zu gern dem geburtstagskind was aus :D ... es werden sich bestimmt welche finden, die sie nachher auf den händen rumtragen :D:D

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Das machen wir doch gerne! :happy::happy:
    Jeder wird dir je einen ausgeben. Danach legen wir dich in den Kofferraum...


    2 antworten zur auswahl:
    1.) geg. den kofferraum vorher mit säurebeständiger folie auslegen... ;)
    2.) dann klaue ich das auto, bringe gina an einen geheimen ort und treibe ihr die flusen mit dem auswandern aus... :D

  • Ja, vielleicht sollten wir mal nen Termin auf die Reihe bekommen....ich werde wahrscheinlich in den Ferien doch in Deutschland sein, mir ists also relativ egal...


    Wer will denn überhaupt mitkommen...? Vielleicht lohnt sich ja auch ne Art Fahrgemeinschaft? Ich räume auch die Stühle aus meinem Auto, wenn unbedingt sein muß ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de


    Wer will denn überhaupt mitkommen...? Vielleicht lohnt sich ja auch ne Art Fahrgemeinschaft? Ich räume auch die Stühle aus meinem Auto, wenn unbedingt sein muß ;)


    Holst Du uns ab? *lach*


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Holst Du uns ab? *lach*


    Wenn Ihr Euch das antun wollt :D


    Klar, aber vorher muß ich noch sehen, ob ich die Lichtmaschine an meiner Karre wieder festkriege :rolleyes:


    Aber daran wirds nicht scheitern :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Webhawk

    mit ein paar umwicklungen gaffatape hält die wieder wie neu... :D


    Also wenn dabei auf der Keilriemen gestrafft bleibt, überleg ich mir das mal ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****