Schuh der Begierde

  • So heißt die Austellung die vom 17.9- 27.11.05 im NRW-Forum in Düsseldorf stattfindet.



    Fetisch, Objekt,Kunstwerk: Schuhe stehen im Mittelpunkt der Ausstellung.


    Berühmte Künstler und Schuhmacher zeigen ihre Werke. u.a.Pop Art-Künstler Andy Warhol und Modefotograf Guy Bourdin.


    Näheres erfahrt ihr




    Diese Meldung wollte ich uns allen doch nicht vorenthalten. :pleasedb:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von smrick

    So allgemein hätte ich da doch glatt Interesse dran.


    Kommt nur noch auf´n Termin, ob mit oder ohne Sandra, Babysitter, u.s.w. ...


    smrick


    Na denn organisier mal :)


    Ich bin terminlich recht flexibel, da das Schlampenfest für diesmalauch gecancelt ist....das wär doch mal ein Event, um die Bushaltestellen-Idee i.R.L. nachzustellen :D


    Ob Herr Sommer dann auch wieder den komischen Vogel mitbringt? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Oh mann , ich seh mich schon ein Zeltlager im Garten aufstellend :D




    Gruß von Inge


    Sollen wir uns totfrieren? Nix da, ich komm zu Euch in die Ritze :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Sollen wir uns totfrieren? Nix da, ich komm zu Euch in die Ritze :D



    Da sag ich mal nix zu, sonst kommen die Leutchen hier nur auf dumme Gedanken. :D:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    [...] sonst kommen die Leutchen hier nur auf dumme Gedanken.


    Ähm, tun sie das nicht sowieso? :D


    Gruß,
    Chris (der ständig auch ohne äußere Einflüsse auf dumme Gedanken kommt :o ).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von gina-ginelli-de


    (Zeit für nen Trip in den Ruhrpott- wer kommt mit??? )


    :)


    :motz: Ich glaub ich werd blind :motz:


    hab ich da was von Ruhr... ich will es überhaupt nicht ausschreiben!!


    DÜSSELDORF ist die schönste Stadt am Rhein! Und wenn wir etwas mit dem
    R-pott zu tun haben, dann das hier die Schreibtische stehen von denen aus der Pott regiert wird.


    So jetzt aber genug der Lokalfrötzelei, also ich wäre auf jeden Fall auch dabei! hab es ja nicht so weit. Als Termin fände ich einen Freitag Abend sehr entgegenkommend!


    Sárkány


  • ...was glaubst Du, wie mich der Weg nach Düsseldorf leitet....natürlich über Dortmund und den R. (ich schreibs ja nicht aus :D )-Pott....das hat doch Tradition ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Also wenn es zeitlich bei uns klappt wären wir auch gerne dabei :)


    Liebe Grüße
    Marie & Chris

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von gina-ginelli-de


    ...was glaubst Du, wie mich der Weg nach Düsseldorf leitet....natürlich über Dortmund und den R. (ich schreibs ja nicht aus :D )-Pott....das hat doch Tradition ;)
    __________________

    .. stümmt ..

  • Zitat von ErdbeerFee

    Also wenn es zeitlich bei uns klappt wären wir auch gerne dabei :)


    Liebe Grüße
    Marie & Chris


    Die Ausstellung dauert sooo lange, da sollte sich doch ein Termin finden lassen... Oder auch zwei, oder drei...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Die Ausstellung dauert sooo lange, da sollte sich doch ein Termin finden lassen... Oder auch zwei, oder drei...


    Harald


    Wäre ja witzige wenn es direkt ein kleines Forentreffen werden würde


    LG
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Wäre ja witzige wenn es direkt ein kleines Forentreffen werden würde


    LG
    Marie


    Definitiv! Vielleicht sollten wir hier mal "sammeln"...wer mag den mit und wer kann wann NICHT?


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • na das is doch schon mal was.....Wochenende find ich auch gut, und der September wird mir auch zu eng...


    ich frag gleich mal eben, was Herr Sommer dazu meint....


    Wer bietet noch mit?


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zur ersten Orientierung:


    Da WE vom 14-16. Oktober passt ganz gut,
    da könnte Mylady evtl. auch mitkommen, wenn sie Lust dazu hat. Ansonsten ist nämlich bis Ende des Jahres bei Ihr in der Firma Samstagsarbeit angesagt! Macht aber nix, dann mache ich mich eben alleine auf den weg!


    Das ganze mit einem kleinen Forumstreffen zu verbinden hört sich echt reizvoll an!


    smrick


    (P.S.: wenn Gina schon die Ritze von Harald und Inge´s Bettchen beansprucht, frage ich doch mal vorsichtig nach der Couch im Wohnzimmer... ;) )