besser als Lamborghini

  • Zitat von chrget

    Warum muß ich bei dem Bild unwillkürlich an den Leberwurstwitz denken?


    (Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gern 200 g Leberwurst, von der groben, fetten!" Darauf der Metzger: "Die ist heute in der Berufsschule!")


    Gruß,
    Chris (der sich schonmal vorsorglich duckt).


    Mußt Dich nicht ducken- den kannte ich schon ;)


    Inge: IMMER? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ingo, ich komme dann mal auf dein Angebot von neulich zurück (nach der Sommer-Forums-Party) wegen Auto tauschen! Mittlerweile haste ja ein bisschen mehr drauf: Ne schike Kühlerfigur, Flammen um die Motorhaube und Dekoschühchen auf´m Dach und demnächst noch Spiegelfolie!
    Ach, hat die Karre noch die ganzen Aufkleber am Heck? :D , die waren damals ja das wertvollste am ganzen Auto! :D


    smrick

  • ... das ist jetzt also "Emily" nach Niedersachsenart.
    Schick, schick.


    Meister W. (... wie üblich sehr gefällig)


    PS: ... und keine Beulen im Blech geblieben?

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von smrick

    ... Ach, hat die Karre noch die ganzen Aufkleber am Heck? :D , die waren damals ja das wertvollste am ganzen Auto! :D
    smrick


    Pioneeeeer und Kenwoooood lassen grüßen :rofl:


    Selten so gelacht !!!


    Strolch

  • Zitat von meister w. und chr.

    ...
    PS: ... und keine Beulen im Blech geblieben?


    Minimal ;)


    Is echt nix im Vergleich zu meinem Auto nach der Silvesterparty, so is das halt, wenn eine der Süßen meint, auf der Haube mit Stilettos Gogo tanzen zu wollen- what shalls :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Alsöh, üch sach a mohl, doss sünn schohn gühdde Foddos dah. Aba wehnn üch man anmeakn dührft, doss mittm Audöhhh, doss üss nüch söh gelüng'.
    Soh ehn Drabant, doss weah schön ehah ne Soche gewähßn.
    Odda wehnn süch dieh Dohme üff na Buarg, öh, ich meihne, uffn Wahrdbuarg bräsändiahd häddä, donn hätt'tsch dodahl dü Moddn gegrieschd :D


    hahahhaha
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Alsöh, üch sach a mohl, doss sünn schohn gühdde Foddos dah. Aba wehnn üch man anmeakn dührft, doss mittm Audöhhh, doss üss nüch söh gelüng'.
    Soh ehn Drabant, doss weah schön ehah ne Soche gewähßn.
    Odda wehnn süch dieh Dohme üff na Buarg, öh, ich meihne, uffn Wahrdbuarg bräsändiahd häddä, donn hätt'tsch dodahl dü Moddn gegrieschd :D


    hahahhaha
    LG Mudman



    ...die DOHME verpaßt Dir gleich nen Einlauf... :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hi also ich finde solche bilder einfach toll schöne frauen mit ´geilen heels auf autos leider ist das meist eine kostenfrage da dadurch schon mal kratzer und beulen entstehen aber vielleicht habt ihr solche bilder die ihr hier im forum posten könnt würde mich freuen :gebieter:

  • Zitat von schuhfetischist

    Hi also ich finde solche bilder einfach toll schöne frauen mit ´geilen heels auf autos leider ist das meist eine kostenfrage da dadurch schon mal kratzer und beulen entstehen aber vielleicht habt ihr solche bilder die ihr hier im forum posten könnt würde mich freuen :gebieter:


    Ach wat, wo gehobelt wird, fallen Späne :D


    So, Du willst also mehr Bilder? Kein Problem, wo steht Dein Auto...? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von schuhfetischist

    Hi also mein auto ist mir noch zu schade dafür ich weiß wie sowas enden kann aber trotzdem danke :D


    Tscha- dann sieht das wohl schlecht aus. Keine Kratzer = keine Bilder....von nix kommt nix :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****