• Helena Du bist wirklich ein Eye Catcher. Da muss ich mir meine Augen zuhalten bevor ich mich wieder umdrehe sonst gucken sie nach hinten... smile.
    Du bist eine sehr schöne Frau, Du und Dein Outfit passt sehr schön zu dieser Location, Kompliment.


    Ihr könntet ruhig vorher was sagen wenn Ihr ins Daimler Museum kommt. Ich arbeite in dem Laden, hätte Vitamin B und es wäre mir eine große Ehre euch persönlich zu begrüßen.


    LG Didi

    Von den Lippen lesen geht nur wenn Frau dabei ihren Mund hält ;):D


  • Ihr könntet ruhig vorher was sagen wenn Ihr ins Daimler Museum kommt. Ich arbeite in dem Laden, hätte Vitamin B und es wäre mir eine große Ehre euch persönlich zu begrüßen.


    LG Didi


    Hey, das ist doch mal ein cooles Angebot - darauf werden wir garantiert
    noch mal zurückkommen, wenn wir das nächste Mal in Stuttgart sind ! :):)


    ;) Helena & Menelaos


    P.S.: Übrigens hat eine Kollegin von dir, mehr oder weniger resolut, darauf hingewiesen,
    das "ein paar schnelle Bilder ok wären, aber keine Foto-Shootings erlaubt seien..." :(


    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Wieso? Die Bilder gehen doch schnell, in 1/30 Sekunde und fertig. :)


    Die Location ist wirklich klasse, aber einfach zu weit für uns....


    Gruß
    Harald


    zu weit gibt es nicht
    wo ein Motiv ist kann ein Wille nicht weit sein
    Ich Wille immer aber ich schaffe es einfach nicht


    lieben gruß Milena

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.


  • Die Location ist wirklich klasse, aber einfach zu weit für uns....


    Gruß
    Harald


    Keine Ausflüchte Harald - Du hast ja nur Angst, wieder mal liegen zu bleiben ! :D


    Mein Vorschlag: Ihr kommt zu uns (am besten mit dem Bus) und den Rest
    der Strecke fahren wir dann, in unserem zuverlässigen, schwedischen Auto... :p


    ;) Helena & Menelaos


    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Absolut spitze, die Bilder!
    Die klassische Stiefel Variante ist immer noch die beste - glattes Leder, spitzer Absatz, eng sitzend und kein Geschnörkel. Dazu eine schönes glänzendes Obermaterial ... whow! Und die Leggings macht das Outfit perfekt: Sieht aus wie super enges Leder - einfach nur Wahnsinn!

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!


  • P.S.: Übrigens hat eine Kollegin von dir, mehr oder weniger resolut, darauf hingewiesen,
    das "ein paar schnelle Bilder ok wären, aber keine Foto-Shootings erlaubt seien..." :(


    Vor was haben die denn Angst oder bist du gleich mit der Studioblitzanlage angerückt?


    Übrigens ein wunderbarer Nachschlag!

  • das erste bild ist extrem gut georden
    was mich interessieren würd hattest du die schuhe die ganze zeit an ?
    wie kannst du so lange mit ihnen gehn ?
    bin letztens 3 stunden mit meinen 10cm stiefeln unterwegs gewesen und hatte danach irre fussschmerzen

  • das erste bild ist extrem gut georden
    was mich interessieren würd hattest du die schuhe die ganze zeit an ?
    wie kannst du so lange mit ihnen gehn ?
    bin letztens 3 stunden mit meinen 10cm stiefeln unterwegs gewesen und hatte danach irre fussschmerzen


    Wir waren gut 3 Stunden in dem Museum und es war für Helena kein Problem.
    Die italienischen Stiefel haben knapp 13 cm Absatzhöhe - sind aber sehr gut geschnitten und haben eine perfekte Statik.
    Solche Stiefel haben natürlich ihren Preis - sie sind aber jeden Cent wert, weil sie eben auch für längere Zeit "schmerzfrei" tragbar sind !


    ;) Helena & Menelaos


    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...