Tag der deutschen Einheit...


  • Thx....aber allzu lange haben wir das nicht gemacht, ich habe keine Lust, gleich wieder flachzuliegen ;)


    Wir haben den Rest des Tages mit Filmen und fotografieren INDOOR verbracht, wir Weicheier :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Frau Winter

    Schade, dass man nichts von deiner Taille sieht!!!


    ansonsten nicht schlecht :cool:


    Tja- hätte ich die Arme so gehalten, daß man meine Taille sieht, hätten wir auf der anderen Seite ein FSK- Problem gehabt...und das WOLLEN wir doch nun wirklich nicht :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    [...] ich habe keine Lust, gleich wieder flachzuliegen


    Eine weise Entscheidung -- das ist der Spaß nämlich nicht wert ... :happy:


    Zitat von gina-ginelli-de

    Wir haben den Rest des Tages mit Filmen und fotografieren INDOOR verbracht, wir Weicheier


    Heh, Indoor muß nicht notwendigerweise für Weicheier sein. Warum drängt sich mir dabei gerade das Kühlhaus eines Schlachthofs als Location auf? :rolleyes:


    Zum Bild: *seufz*, was soll ich da noch sagen. Ist ja alles mal wieder alles gesagt. Leckeres Motiv samt ansprechender Ausstattung an interessanter Lokation, abgelichtet in bester Kameraführung :o


    Wobei ich mir angesichts der Witterung überlegt hätte das Bild monochrom und/oder evtl. mit eingeschränktem Kontrastraum zu machen, da die dunklen Bereiche doch etwas 'verlaufen' und so auch das knackige Model samt Accessoires ein wenig 'vertuschen' ;)


    Gruß,
    Chris (der gerne auch zeigen kann wie er das meinte).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Hey Geburtstags-Chirs ;)


    ich denke, ich weiß schon, wie Du das meinst. Wir haben selber auch an weniger bis gar keine Farbe gedacht, zumindest für den Hintergrund. Die Säulen hatten wir zwecks besserem Kontrast auch erst heller gehalten, aber irgendwie sah das dann auch nicht aus....insgesamt sollte das Bild schon düster wirken, deswegen haben wirs es dann im Endeffekt so belassen.
    Aber jetzt wo Dus sagst, versuche ich mich nachher wohl doch noch mal an einer SW-Version, hab ich eh Lust drauf ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Du bist aber auch unerbittlich, kaum dem Bett entsprungen, hast du nichts besseres zu tun als uns so ein tolles Bild zu präsentieren.


    Schöne Gina,
    gelungenes Foto und, nebenbeibemerkt,
    die Stiefel sind klasse.
    Gibt es die auch von einer Seitenansicht? Wenn ja, bitte, bitte...

  • Whow Gina, einfach traumhaft :gebieter:


    Nur ein kleines Manko, da muß ich Frau Winter zustimmen, es ist schade das man die Taille nicht sieht.


    bewundernder Gruß Sárkány

  • Zitat von Frau Winter

    kompromiss für´s nächste mal: eine hand wech, eine da lassen, um das fsk-problem zu verhindern :D


    Naja, ne andere Pose täts auch....wenn ichs in den Kopf kriege, bearbeite ich noch eins der X anderen Fotos von dem Tag ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Na den hätteste aber auch schon gestern haben können :D


    na um die zeit hab ich schon tief und fest geschlummert :rolleyes:

  • tatsächlich! dann hab ich es nach meiner rückkehr aus saxonia übersehen.
    asche auf mein haupt...