ich liebe Spiegel

  • [QUOTE=Frau Winter]...nur diesmal leider ungeputzt...Sorry!!!


    [QUOTE]



    Ich kann garnicht verstehen warum Emii sich nicht angeboten hat, den Spiegel zu putzen? :D


    Sieht aber trotzdem sehr sexy aus. :pleasedb:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Frau Winter

    Ist schon etwas älter und ich habs grad beim Durchfühlen gefunden :)


    Ich bin zwar auch schon etwas älter aber bei diesem feinen Bild fühle ich trotzdem so einiges durch und durch ;)


    Idee, Ausführung, Modell samt Accessoires ... einfach stark, insbesondere auch durch die von Pata bereits angesprochene voyeuristische Note, die sich ergibt. :o


    Vielen Dank für's Zeigen! :pleasedb:


    Gruß,
    Chris (der langsam davon träumt das sich Herr Sommer und Frau Winter gegenseitig ablichten :o ).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Eine klasse Idee, und super umgesetzt. In s/w hat es dann auch noch was besonderes!!! :happy:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:


  • Das sollte ich dann hiermit wohl mal nachholen :D , also ich biete mich zum Spiegelputzen an. Fragt sich dann nur noch wie ich nach Hannover komme und wann, ahhhh. :rolleyes:


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii

    Das sollte ich dann hiermit wohl mal nachholen :D , also ich biete mich zum Spiegelputzen an. Fragt sich dann nur noch wie ich nach Hannover komme und wann, ahhhh. :rolleyes:


    LG EMi



    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;) :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;) :D



    Gruß von Inge


    Eben, und wennste schon da bist, saggefälligst bescheid, ich habe viiieeele Spiegel im Schlafzimmer :D


    Frau Winter, jetzt mußte ich aber echt überlegen, wie Du das Bild wohl geschossen hast ;)


    Ist das bearbeitet oder hat der Scanner mal wieder zugeschlagen? (wegen der Ränder?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Eben, und wennste schon da bist, saggefälligst bescheid, ich habe viiieeele Spiegel im Schlafzimmer :D


    Frau Winter, jetzt mußte ich aber echt überlegen, wie Du das Bild wohl geschossen hast ;)


    Ist das bearbeitet oder hat der Scanner mal wieder zugeschlagen? (wegen der Ränder?



    ja, ist bearbeitet :D scanner? nein, die pics sind meist von foto-cds, da ich keine digi o.ä. hab.


    ich hatte früher zwei gegenüberliegende spiegel im schlafzimmer...und da funktionierten diese schnappschüsse recht gut ;)

  • Zitat von Frau Winter

    ich hatte früher zwei gegenüberliegende spiegel im schlafzimmer...und da funktionierten diese schnappschüsse recht gut ;)


    Zu dem Ergebnis bin ich dann auch gekommen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • deine Figur, speziell deine Taillie ist echt der Hammer :eek: (auch wenn in Korsage).


    Es ist schon verständlich, daß solche Voyeurbilder im Internet besonders beliebt sind.
    Echt reizhaft mit dem touch des Verbotenen und Verruchten. mehr!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Aller Achtung Frau Winter, da hast Du wirklich ein "Meisterbild" produziert. :gebieter: Du hast einen sehr kreativen Kopf und ich neige dazu Dir noch eine vielversprechende Zukunft zu prophezeien wenn Du Dein Potential richtig nutzt!


    Sárkány