Für Detailverliebte...


  • Meinst Du jetzt MEIN Schlafzimmer oder DEINS..??? :D


    HHMausy...nicht ganz, bei mir wirst Du sicherlich KEIN Fußkettchen entdecken, weder über noch unter Nylons ;)
    Aber bei den Pantoletten sitzt Du sicherlich an der Quelle, das seh ich ein :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Meinst Du jetzt MEIN Schlafzimmer oder DEINS..??? :D


    HHMausy...nicht ganz, bei mir wirst Du sicherlich KEIN Fußkettchen entdecken, weder über noch unter Nylons ;) Aber bei den Pantoletten sitzt Du sicherlich an der Quelle, das seh ich ein :D


    ooooccchhhhhh das ist halt mein markenzeichen und kettchen IMMER unter den nylons :-))


    und ich sitze nicht nur an der quelle :D sondern ich besitze etliche mules von cobra,fuss,frederick,scarpina und mmmmhhhh gucci
    l g
    highheelmausy


  • Das mit dem Poster ist eine prima Idee. Zur Umsetzung bräuchte man aber das Foto in "Original-Auflösung".
    Wenn ich schön "Bitte" sage liebe Gina,
    wäre es möglich, den Wunsch zu erfüllen?

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • ich fühle mich natürlich angesprochen!
    von der Anrede "Detailverliebter" als auch von dem Detailbild selber!
    sehr hübsch - auch der rote Untergrund passt klasse! :pleasedb:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ..und ich weiß, daß es hier einige gibt


    Ach was, alles Einbildung ;)


    Aber ein schöööööööönes Bild (mit ganz vielen 'Ö's) :pleasedb: -- in der Tat Top Poster-Qualität. :happy:


    Gruß,
    Chris (der allerdings primär in sein Engelchen verliebt ist).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Dann werde ich das Bild mal sezieren.
    Schuhe sind klasse...
    Nylons sind fast makellos, bis auf einen kleinen gezogenen Faden am rechten Fuß ca. 1,5 cm über dem Leder des Schuhs...
    Aber was sind das für merkwürdige Striche in der Haut jeweils links parallel zur Naht der Nylons?


    O.K. Nennt mich jetzt Korintenkacker....


    Und jetzt kommt die Wiedergutmachung:



    Das Foto ist spitze und die Schuhe sind wunderschön.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Meinst Du jetzt MEIN Schlafzimmer oder DEINS..??? :D


    Ich denke bei der Farbgebung Deines Schlafzimmers passt es sowieso und in meines würde es auch gut reinpassen! :pleasedb:



    Zitat

    Allerdings hängt es nicht in MEINEM Schlafzimmer und soweit ich weiß auch (noch) nicht in Rickys :D


    ja, NOCH nicht...


    Es sei denn ich bettel am lautesten nach dem Original, dann ab damit zu Fotopost und schwupps in den Rahmen und *klonk* an den Nagel...


    smrick

  • kurz: :kiss: zum "Küssen" schön. :kiss:


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.