Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

  • Fassen wir also mal den aktuellen Stand der Dinge zusammen:


    3 Paare (also auch 3 Frauen in Heels) und 5 Herren solo (dafür aber in Heels), also insgesamt so um die 10 Personen.


    Als nächstes wäre erst einmal die Terminssituation mit dem Jerome zu klären und dann die möglichen Termine zur Diskussion zu stellen.


    Von anderen Veranstaltungen wissen wir, dass es sinnvoll ist, die weitere Konkretisierung nicht öffentlich, sondern in einer geschlossenen Gruppe durchzuführen, also per PN oder Mail.


    Was meint Ihr!?!?


    Elke und Joey :) :) :) :)

  • Hallo Zusammen


    Da ich als Mann auch sehr gerne Heels trage und mich mit Gleichgesinnte treffen möchte. Würde ich sehr gerne bei Euern Treffen beitreten. Falls Ihr einen oder mehrere Termine habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir nähere Daten, wie Ort, Datum & Uhrzeit mitteilen könnt.


    @ Elke-Joey: Ich finde es auch sinnvoll, über einen internen Bereich konkrete Daten mitzuteilen. Dann haben nur die wirklich interesierten Leute einen Zugang zu den Infos von so einem Treffen.


    Gruß Hoherabsatz_Fan



  • Hiermit ernennen wir Joey zum offiziellen Frankfurter-Highheels-Stammtischkoordinator! :n005:

  • Oooops ... irgendwie hab ich es verpasst, mich hier an der Gruss Runde zu beteiligen. Also zunächst grüsse ich ganz herzlich alle High Heel Fan's hier aus dem Raum FFM-WI. Die neuen und die alten.
    Ich trage leidenschaftlich gerne selber High-Heels. Bei Grösse 40 bin ich in der glücklichen Lage, Damen-Heels wählen zu könne, so bis ca 12cm Absatz.
    Allerdings nicht in der Öffentlichkeit, sondern bis jetzt nur heimlich zu Hause - oder -selten- mal im Club. Sehr gerne würde ich auch mal zusammen mit Gleichgesinnten stöckeln. Vielleicht ergibt sich ja doch mal was ...

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Mittlerweile haben wir nun 5 Paare, 6 Herren und 1 Lady von diesem Board angeschrieben.

    Bisher haben wir aus diesem Kreis eine Rückmeldung von 2 Paaren, 2 Soloherren und der Lady bekommen - nicht gerade viel... :( :(


    Wir werden uns mit denen, die sich gemeldet haben, den Termin und alles weitere bilateral per PN abstimmen.


    Elke und Joey :) :) :) :)

  • Ich wohne zwar nicht in der Nähe von Frankfurt, aber in 2 Stunden kann ich dort sein.


    Warum sollen die Daten nicht im Forum veröffentlicht werden?
    Die Termine für die Treffen in Köln sind doch auch in den jeweiligen Foren zugänglich.


    Oder gab es schon mal Pöbeleien mit Turnschuhträgen?


    Grüße
    Thomas.

  • Ich hätte damit kein Problem, das öffentlich zu diskutieren, wer kommt und wann.
    Habt ihr auch in anderen Boards dafür Werbung gemacht?



    Es scheint, dass einige Interessenten nicht möchten, dass Ort und Zeit hier publik gemacht werden. OK. Ich habe die Daten via PN erhalten. Geht auch.


    Für die halbjährlichen Treffen in Köln gibt es nur eine Ankündigung als Thread mit der Bitte, die Teilnahme aus organisatorischen Gründen anzumelden.


    Grüße
    Thomas.

  • Also ... wenn's noch nicht zu spät ist, dann hätte ich grundsätzlich auch Lust auf so einen Event. Ich würde dann in 12 cm Lackstiefeln kommen.


    Allerdings ist es bei mir terminlich eher eng ... aber wer weiss - vielleicht klappt es ja doch mal!

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Hallo Sandra,
    Gruss nach Mainz! Wenn es sich mal ergeben sollte - warum nicht? Ich würde gerne mal mit Gleichgesinnten die High Heels geniessen. Hast du eine idee, wo man als Mann genussvoll stöckeln kann? Zeit vorzugsweise früher Abend.
    - jonny

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!