Heels und Bizarre

  • Guten Morgen. Dass ich mehr auf die etwas "abgedrehten" Dinge stehe, ja, schon im Profil und in der Vorstellung.


    Darum einige Fotos aus dem etwas bizarren Bereich, angefangen mit einem von vor ein paar Wochen mit meiner lieben Freundin Bea.


    Liebe geile Grüße



    Ina

  • Es war ein nettes Shooting ja, hat viel Spaß gemacht.


    Wir werden uns Mühe geben mit dem .....Schnupfen.......holen. ( grins )



    ( halbwegs geiles Auto )


    ...gut, lange nicht so toll wie Dein Gefährt, aber................wir arbeiten daran.


    ( lol ) :gebieter:



    Liebe geile Grüße



    Ina

  • Hmmm- da der Spruch mit dem Auto schon gebracht worden ist :D, muß ich mir was anderes ausdenken ;)


    OK, bin ich einfach mal ehrlich: Das Copyright ist ein bisschen sehr dominant (mal vom Domain-Namen abgesehen- sollte ich mal wieder zum Gyn??? ), und die retuschierten Stellen kommen natürlich nicht so klasse...
    (ich weiß, der Einwand "ich muß das ja wegen FSK" sthet dagegen), aber hätte man dann nicht ein Bild aussuchen können, daß etwas mehr die Fantasie anregt und trotzdem nicht mehr als "erlaubt" zeigt...? Hätte ich eleganter gefunden...


    Das Outfit ist Geschmachssache, meinen trifft es nicht, aber muß es ja auch nicht.


    OK, ich hoffe, hier ist niemand böse, denn das ist ja nur meine persönliche Meinung. Ich weiß aber auch, daß einige hier im Forum sowas gerne sehen, deswegen hat es durchaus Daseinsberechtigung und die will ich den Bildern auch nicht absprechen.


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • sorry, ich bin bekannt dafür nicht zu heucheln (nicht wahr Oli?) ;) und deshalb manchmal auch ins Fettnäpfchen zu treten. Aber dennoch: mir gefallen nur die roten Stiefel und das Auto. Solche Bilder aber machen mich nicht an.

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Hallo Blutgraf - Dann versuchen wir es mal anders.....ohne Auto! Geht auch.


    Jetzt kann es natürlich sein, dass Dir die Geige nicht gefällt und nur die Stiefel? Deine Kritik in allen Ehren, aber nur Schuhe finde ich langweilig, deshalb jedem und jeder wie es beliebt.


    Liebe geile Grüße



    Ina


  • Hallo, Ina, ich finds toll, dass du trotzdem versuchst etwas zu finden, was einem gefallen könnte. und die outfits auf den bildern scheinen wirklich klasse zu sein!


    das problem bei den ersten zwei bildern ist, meines erachtens, dass sie recht plump versuchen, einen mit zeigen der primären geschlechtsorgane anzusprechen. outfits als solche oder gar heels bleiben im hintergrund, und dadurch sind die bilder zwar für viele vielleicht *sexy* oder eine gute *w**chsvorlage* (wenn denn die schwarzen hüte nicht vor den entscheidenen stellen wären), aber kaum *erotisch* oder *schön*.


    gewisse ablehnung kommt bestimmt weniger wegen der unglaublichen attraktivität des autos oder der stiefel und gar nicht wegen fehlen derjenigen bei den abgebildeten damen... aber ich behaupte mal, dass man in so einem forum wie dieses einfach mehr für die erotische ausstrahlung eines bildes übrig hat, als für einen wettbewerb, wer für die fotos die beine am weitesten spreizen kann.


  • tztz sagte ich, meines wäre geiler? aber muss jeder auf vw sorry porsche stehen? ne, nä? :D

  • Auch mal meinen Senf dazugebe:


    Also die ersten Bilder finde ich eher unschön! nicht nur wg. der plumpen Retuschepunkte; ohne fände ich sie auch nicht besser.


    Die letzten Beiden hingegen finde ich sehr schön. Ich mein, hier ist ja kein Hardcore-Forum und mir persönlich gefallen auch entschäfte HC-Bilder nicht. Außerdem darf es für meinen Geschmack bei Latex ruhig etwas mehr sein :pleasedb:


    Sárkány

  • OK, :kiss: Dann sind wir wieder lieb aufeinander.


    Also, zwei Stück, wobei das eine eine Ausschnittvergrößerung des anderen ist.


    Und......ja, ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe zuwenig Fotos, wo es "nur" um Heels geht, habt Ihr vollkommen recht und ich merke es wirklich erst jetzt, wo ich welche suche.


    Ich werde mal ein paar neue machen müssen / wollen.



    Liebe geile Grüße


    ( so von Kölschtrinkerin zu Altbiertrinkerin - ( smile ) )


    Ina

  • Zitat von Gummimaus

    Jetzt kann es natürlich sein, dass Dir die Geige nicht gefällt und nur die Stiefel? Deine Kritik in allen Ehren, aber nur Schuhe finde ich langweilig, deshalb jedem und jeder wie es beliebt.


    nicht ganz sachlich! ich will aber nichts wiederholen! Sarkan und besser noch pata haben es gut erklärt. Die Bilder nach meinem Beitrag gefallen mir aber! auch die Geige - nicht aber die Atemschutzmaske! ;)

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Guten Morgen


    Danke für Deine Nachricht. Wie gesagt, ich kann ( und will ) es auch nicht jedem recht machen.


    Jedem doch einfach das seine?


    Es freut mich jedenfalls, dass Dir die anderen Fotos gefallen.



    Liebe geile Grüße und einen schönen Tag


    Ina

  • Das Scheekätzchen ist schick!


    Klar man kann hier nicht jedem und alles recht machen, ist auch gar nicht gewollt.


    Wenn´s aber so weiter geht, wie die letzten Fotos, liegst Du sahnerichtig! :pleasedb:


    Hey, haben die Plateaus da eine Allergie, oder wo kommen die Pickel her? :D:D


    smrick


    ach ja, die Tischvariante ist auch seeeeehr nett! ;)