Kleidung hat schon einen besonderen Zauber

  • DA FEHLT DOCH WAS!!


    .. nämlich Inges Becherchen für die Münzen und Scheine! :D


    Schöne Montage!
    Sacht mal, lauft Ihr eigentlich durch die Gegend und habt bewußt ein Auge auf Motive die ihr dann so Aufnehzmt das ihr sie später gut "ergänzen" könnt?


    Gruß Sárkány

  • Zitat von smrick

    Stell´Inge doch auch mal so an die Strasse, die bekommt den Becher bestimmt viel schneller voll! :D


    smrick


    oder eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis! aber mehr Erregung als Ärger!
    Ich "spende" sonst nie aber in Inges Becher würde ich auch einen Knopf reintun! :D


    Toller Einfall @Harald
    bist halt auch so´n kleiner digitaler Spielfritze! :D

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • @ Ihr lieben:
    Natürlich habt ihr Recht, das ist eine Montage, genau wie die beiden Brunnenbilder.
    Die Originale taugen nicht zum Posten, waren auch nicht dazu gedacht, wir haben sie einfach mal "nur so" gemacht. Sarkan: Ohne Planung, einfach so, bringt nette Ergbnisse...
    Tja, und dann schauen wir in den Urlaubs-usw-Bildern, ob wir sie nicht doch noch zeigen können. Das andere Bild ist in Amsterdam auf dem Rathausplatz aufgenommen. Aber warum auch nicht? Inge ist nun mal nicht Gina, die in einen Brunnen steigt. Wir machen das hier (und viele andere Bilder auch), um euch zu unterhalten. Das ist eigentlich der einzige Grund. Und wir zeigen die Bilder auch woanders, dort fällt es echt niemandem auf, dass es eigentlich ein Fake ist. Aber egal, für uns steht der Spass dabei im Vordergrund. Unser wie auch eurer.


    So, und nun: WIE??? Nur EIN KNOPF? Den beißt dir Inge aber dann selbst von der Hose, während deine Frau danebensteht! :devil:
    Und Rick: Wenn ich Inge an die Straße stelle, ist sie sofort weg! Und das wollen wir doch alle nicht! (Wenn jetzt einer den Witz mit der Stadtreinigung bringt, banne ich ihn!) :danger:


    So, das wars für den Moment. Leute, wir finden euch, die ihr euch hier beteiligt, große Klasse!


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.



  • Nicht wegjagen! :gebieter:


    Ich bin doch gut zu Vögeln. :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.



  • Dem hab ich nicht mehr viel hinzuzufügen, außer vielleicht, daß doch einfach jeder das tun soll, wozu er Lust hat und das bei anderen auch tolerieren soll.
    Und wer definiert hier schon den Begriff "Fake" ;)
    Is doch ales relativ :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de


    Und wer definiert hier schon den Begriff "Fake" ;)


    Glaube keinem Bild, das Du nicht selbst bearbeitet hast ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Fatal

    Inge!
    Ein Verb schreibt man klein! :D:D:D


    Auch wenn mann Es tut und es deswegen ein Tuwort ist: Wir schreiben es gross, weil es eine schöne und wichtige Sache ist! :pleasedb:


    Harald & Inge
    PS: "Ein Verb schreibt man klein!" ist ein wiederspruch in sich, finde ich :happy:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Auch wenn mann Es tut und es deswegen ein Tuwort ist: Wir schreiben es gross, weil es eine schöne und wichtige Sache ist! :pleasedb:


    Ja, da habt ihr recht. Ein oder mehrere Haustiere zu haben, ist wirklich schön und wichtig! Und Vögel sind darüberhinaus nützliche Tiere, da sie Ungeziefer fressen und schön trällern können. :D