Hallo erst mal,

  • ich bin der Olli und ich weiss gar nicht, ob Sie´s schon wussten, aber ich mag so unheimlich gerne Stiefel und hohe Absätze...


    Na gut, es ist ja nicht immer Wetter für Stiefel mit hohen Absätzen - ich habe das jetzt auch eingesehen - aber zum Glück habe ich die Erfahrung gemacht, dass es auch ganz tolle Pantoletten mit hohen Absätzen gibt...


    Irgendwie auch total klasse so was... Verleiht doch dem Gang eine besondere Ausdrucksform je nach Höhe der Absätze...


    Ich habe das oft bei anderen beobachtet, meistens bei Frauen, und irgendwann dachte ich mir, "was die da kann, das kann ich auch"...


    Ein aussergewöhnliches Gefühl mit Suchtfaktor, so hohe Stiefel mit hohen Absätzen... oder auch Sommerschuhe...


    Gar nicht so gut für den eigenen Geldbeutel... und so´n richtiges Paar Stiefel mit hohen Absätzen nimmt auch ganz schön vie Platz weg ....
    Sehen will das auch keiner, und mir wird dann immer ziemlich schnell klar, dass es eigentlich total sinnlos ist als Mann Stiefel mit hohen Absätzen zu kaufen...


    Aber dann sitze ich am Computer oder gehe durch die Stadt und dann komme ich wieder in so Situationen rein, wo ich denke... Boah... diese Stiefel mit den hohen Absätzen...


    Harald Schmidt hat mal gesagt: "Humor ist der Intellekt auf Reisen ans Ende des Verstandes, für viele leider nur ein Kurzurlaub..." Ich persönlich denke, das trifft nicht nur für den Humor zu, sondern auch für Stiefel....


    Die Vorstellungen können durchaus den Charakter einer Weltreise annehmen, allerdings können Stiefel an den Füssen auch schnell das Gefühl von Kurzurlaub verleihen... ... zumindest wenn es darum geht die Lieblingsteile draußen zu tragen... Kennt das Gefühl sonst noch jemand??


    Es sieht so aus, als ob Humor und Stiefel mit hohen Absätzen meine Reisewege sind... ... nur wohin eigentlich???


    Naja egal.... hauptsache ganz weit weg....


    Vielleicht denken hier einige Leute ähnlich...


    Es freut sich auf Euch Euer Olli