S P H - Schnee - Pelz - Heels

  • Hm...............................mal in der Bilderkiste kramen und wieder feststellen:


    Zuwenige Fotos mit Heels drin. OK, hier aus der Serie 1 dazu, die anderen sind leider nicht jugendfrei. ( smile )



    Liebe geile Grüße



    Ina

  • ...ja wo sind sie denn? Im Schnee versunken, wie man schön sehen kann Hasi?!?


    Wie schon gesagt, aus dieser Serie gibt es leider keine. so sorry


    Aber............................aus einer anderen.


    Liebe geile Grüße



    Ina


  • Was verstehst du unter nicht jugendfrei? Und wenn sie unser eines sehen möchte, was tun? :kiss::gebieter:


  • Dafür brauch ich kein Pattex - ich bin ein Naturtalent ( :pleasedb::D )




    Danke!


    ähm, meinst Du ketzt das Board, die Stiefel oder die Beinchen darin? :D


    smrick

  • Zitat von smrick


    ähm, meinst Du ketzt das Board, die Stiefel oder die Beinchen darin? :D


    smrick


    Wer dich kennt meint das ganze Kerlchen. ;)



    Ina, ist der Stiefelschaft aus Latex?


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo liebe Inge


    Ja, der Schaft ist aus Latex, unten ein wenig Lack.


    Hat mal, bzw. bietet noch Latexa an. Nicht teuer, aber auch nicht sonderlich doll verarbeitet. Wer viele zur Auswahl hat, für den oder die als nette Abwechslung, für die, die sie öfter und länger tragen wollen - nich so prall.



    Liebe Grüße



    Ina

  • Zitat von Oli_Feti

    Was verstehst du unter nicht jugendfrei? Und wenn sie unser eines sehen möchte, was tun? :kiss::gebieter:


    Wer suchet, der findet. ;)
    Und wer dann noch lesen kann, hat sogar Vorteile gegenüber denen, die sich die Bilder nur angucken und den Mund nimmer zu bekommen. ;)


    Nimm's nicht persönlich, aber wer solch Fragen stellt .... ;) ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode


  • Inge, wenn Du Dich in den Latexstiefel ebbes bewegst, wird's Dir sicher nicht kalt drin. ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode


  • Extra für uns...? :pleasedb:;)


    Nich übel, aber am meistens fällt mir jetzt grad die Farbe des Sofas ins Auge- klasse Kontrast zum Outfit :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Extra für uns...? :pleasedb:;)


    Nich übel, aber am meistens fällt mir jetzt grad die Farbe des Sofas ins Auge- klasse Kontrast zum Outfit :)



    Aber gar nicht sooo schlimm. Das blau ist nicht tiefblau und das braun ist auch ein helleres.


    Toll, dass Du dir die Mühe machst, extra Fotos für uns zu schiessen.
    Dabei denke ich nicht, dass sie per Selbstauslöser gemacht wurden. Die Höhe des Blickwinkels lassen auf einen menschlichen Fotografen schließen. Aber er sollte dann nicht immer einen Fuß abschneiden ;)


    smrick

  • Zur Zeit Schnee: Skihalle Neuss ( smile )
    Nein, die Schneefotos sind aus dem Februar.
    Schnee in Köln? ( lach mich weg - wann denn dat? )


    Noch eins von gestern. War nichts gestelltes, sondern mehr ein paar Schnappschüsse, deshalb kann schonmal ein Stiefel abgeschnitten sein ( auch wenn das Frevel ist - zugegeben )


    Also, Ihr Süssen - ein schönes Wochenende



    Ina