Mal was neues von mir,auch wenn meine Freundin das nicht mag

  • ....und wo bekommt man die????


    Im Geschäft. :h150:


    Ernsthaft:


    ebay ansurfen, nach High Heels suchen, dann die Ergebnisse eingrenzen (hier: kniehohe Stiefel) Angebote durchforsten, ebay.Nr: 110674199113
    sieht den gezeigten Stiefeln sehr ähnlich.



    Hoffe, ein wenig geholfen zu haben.


    Zu den Stiefeln des o. g. Angebotes: Den Preis wird man beim Tragen schnell bemerken, denn auch die Chinesen kochen nur mit Wasser , eine solide Sohlenkonstruktion hat auch dort ihren Preis.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

    Einmal editiert, zuletzt von chantaluna () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Danke, aber die hab ich nicht gemeint..... Ich meinte die Stiefeletten, auf dem letzt gezeigten Bild....


    Die aus der Bucht befinden sich schon in meiner Sammlung.... Danke trotzdem!!!

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Danke, aber die hab ich nicht gemeint..... Ich meinte die Stiefeletten, auf dem letzt gezeigten Bild....


    Die aus der Bucht befinden sich schon in meiner Sammlung.... Danke trotzdem!!!


    Bitte, gern geschehen.


    "High Heels Stiefelette" wäre mein erster Versuch.


    In "Mein ebay" kann man auch Suchanfragen speichern, Ich glaube, daß ebay sich die zuletzt aufgerufene Seite merkt, sodaß man dort weiterguggen kann, wo man aufgehört hat.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

  • Sch.....ade, dass wir offensichtlich in der Mehrheit sind, mir geht´s genau so.
    Heute in einem bekannten Laden in Wiesbaden ein Paar Stiefel für die Frau besorgt und so ganz nebenbei erwähnt, dass ich auch gern wüsste, wie sich das Laufen in Heels anfühlt.
    Wenn Blicke töten könnten, würde ich da jetzt noch in der Ecke liegen.
    Also erst mal weiter klammheimlich üben wie bisher.


    Gruß
    Snoopy (etwas enttäuscht, aber nie mutlos)


    Da musste ich mich doch mal selbst zitieren. Und berichtigen, denn das Posting oben ist plötzlich sowas von überholt.
    Nach meinem Herzinfarkt im Sommer habe ich in der Reha eine in jeder Hinsicht sensationelle Frau kennengelernt. Wir sind ein Herz und eine Seele, egal, wie kitschig das auch klingt. Und zu allem Überfluss gefällt ihr auch noch meine Vorliebe für High Heels und dass ich sie gerne selber trage.


    Snoopy (heute alles andere als enttäuscht!!!):h150:

    Wenn einer zu dir sagt, dass du nicht normal bist, dann bestätigt er damit nur, dass du was Besonderes bist!

  • Und bei dir um die Ecke wohn ich jetzt auch noch. Wir sollten mal die Augen offen halten :dafuer:

    Wenn einer zu dir sagt, dass du nicht normal bist, dann bestätigt er damit nur, dass du was Besonderes bist!

  • Wie es Rick geht, so geht es sicherlich vielen, die eine Freundin/Frau daheim haben, die "nichts damit zu tun haben will" oder "nichts davon wissen will".


    Meine letzte Freundin hatte ebenfalls ein Problem damit und ließ mir sehr wenig Freiräume, meine "Vorliebe" oder meinen "Fetish" auszuleben. Nach 4 Jahren Beziehung war es dann vorbei....war auch gut so.


    Ich habe sie damals direkt am Anfang der Beziehung über meine Vorliebe aufgeklärt und sie meinte, daß es nichts für sie sei - ich es aber ausleben könne, wenn sie nicht da ist....mit dem Ergebnis, daß ich es nicht mehr ausleben konnte, da sie fast immer da war.


    Meine aktuelle Freundin habe ich bereits vor dem persönlichen Kennenlernen informiert - stand auch in meinem Profil bei Joyclub. so war die Situation entspannter und bei ihrem erst Besuch hat ihr dann Kate die Türe geöffnet...sie war ziemlich baff und hat sich gefreut wie ein Schnitzel, daß ich mich so fein für sie hergerichtet hatte.
    Mittlerweile sind wir über 2 Jahre zusammen und ich kann mich jederzeit umziehen und meine Vorliebe ausleben...ich muss nur damit rechnen, dass sie sagt: "Schatz...das steht Dir nicht...nimm doch etwas anderes..kannst ja mal bei mir durchschauen!"


    Somit muss ich sagen, daß ich rundum glücklich bin mit dem, was ich gefunden habe und auch nur seltenst die Lust verspüre, mich in die freie Wildbahn zu stürzen.
    Outing ist nur im allerengsten Freundeskreis möglich, da der gemeine Bayrische Bewohner eher sehr konservativ dem Ganzen gegenübersteht...aber das muss ja auch nicht sein...nimm, was Du kriegen kannst und sei damit glücklich.


    Ich für meinen Teil habe Glück gehabt und bin froh, daß ich meine (viel zu wenigen) High Heels auch zu Hause in Gegenwart meiner Freundin und ihres mittlerweilen 15-jährigen Sohnes tragen kann :n005: