Welche Plateau Pumps!?!

  • Wie ich in diesem Wochenende in einem Magazin gelesen habe, sind in dieser Saison vor allem Plateau Pumps gesucht.


    Da mir leider der Osterhase keine gebracht hat, suche ich mir halt selber welche im Internet. Den für stundenlanges Shopping in diversen Einkaufszentren habe ich einfach keine Zeit.
    Gut gefallen bisher haben mir diese:


    oder auch dieser:


    Das Plateau sollte doch etwas höher sein. Aber der Absatz sollte dafür nicht über 14 cm sein. Denn damit kann man doch nur mehr schwer laufen.


    Wie sind eure Meinungen zu meinen beiden Modellen?
    Oder würdet ich ein ganz anderes Modell bevorzugen?
    Freu mich schon auf eure Meinungen.

  • Hallo,


    ich würde keinen der beiden nehmen, mein Favorit ist dieser Pumps (leider nur bis Größe 41 im Angebot):


    Buffalo Plateau-Pumps aus Veloursleder | 144657 – im BUFFALO® Online-Shop


    Buffalo verschickt seine größengenau ausfallenden Schuhe auch nach Österreich und betreibt in Wien eine Filiale.


    Kürzlich im Büffelladen eingekauft:
    http://buffalo-shop.de/311-102…#!i%3D23%26color%3D144683


    Das Angebot von ZARA ist auch einen Blick wert.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

    Einmal editiert, zuletzt von chantaluna () aus folgendem Grund: Ergänzungen



  • Spammer

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

    Einmal editiert, zuletzt von simplybecause ()

  • Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah:


    Es geht doch nur darum, den Shop bekannt zu machen.
    Zig verschiedenen Foren werden in der immer gleichen Art und Weise zu gemüllt.
    Die waren sogar so dreist und haben Texte aus unserem Shop geklaut.
    Die Abmahnung kam prompt. Sie haben zwar gebettelt, sie nicht zahlen zu wollen, aber so geht das nicht.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode