Meine Heels - Der Newsbie

  • Hallo lieben Foren-Gemeinde,
    wie ich in meiner Vorstellung ankündigte, werde ich ein paar Fotos meiner Heels hier zeigen.
    Ich bin ein verheirateter Mann mit einer Tocher, der seine Leidenschaft zum "Selber Tragen", weg oder begleitend zur lüstenderden Beobachtung, vor wenigen Monaten gefunden hat.
    Ich hoffe Euch gefällt die Ansicht.



    Übrigens: Diese Heels leben nicht mehr...habe vor Frust, weil ich nicht darauf Laufen konnte, wie in der Vorstellung gesagt habe ich mich einfach mit diesen Sandaletten als Einsteiger übernommen, den Heel abgebrochen und dann entsorgt

  • Jetzt ist es passiert!
    Meine Holde hat mich erwischt, kurz nachdem ich den ersten Stiefel angezogen habe. Ich habe Ihr versichert kein DWT oder so was zu sein, aber da ich ja auch nen Latex Tick habe, ist die Akzeptanz Grenze bei Ihr glaubich langsam erreicht. Nun, sie weiß es...mal schauen, wie wir in Zukunft damit umgehen.
    BTW: Ich möchte auch Bilder in einen Beitrag einbetten und nicht nur anfügen...wie geht das? Ich kann selbst mein eigenes angefügtes Bild später nicht mehr öffnen.

  • Da drücke ich dir die Daumen, dass die Akzeptanz vielleicht doch über die Zeit kommt. Aber letztlich finde ich es gut, dass sie Bescheid weiß. Die Heimlichtuerei taugt doch auf Dauer auch nichts.

  • Jetzt ist es passiert!
    Meine Holde hat mich erwischt, kurz nachdem ich den ersten Stiefel angezogen habe. Ich habe Ihr versichert kein DWT oder so was zu sein, aber da ich ja auch nen Latex Tick habe, ist die Akzeptanz Grenze bei Ihr glaubich langsam erreicht. Nun, sie weiß es...mal schauen, wie wir in Zukunft damit umgehen.
    BTW: Ich möchte auch Bilder in einen Beitrag einbetten und nicht nur anfügen...wie geht das? Ich kann selbst mein eigenes angefügtes Bild später nicht mehr öffnen.



    Lieber einen Latex-Tick und High Heel-Tick, als einen Alkohol-Tick oder Fußball-Tick. ;-)

  • Nachdem ein Absatz meiner letzten "Billig-Heels" nachgab, basierend auf schlechter Qualität oder Überwicht, habe ich mich viele Wochen später, heute, dazu entschlossen eine andere Marke auszuprobieren. Ich habe meiner Holden sogar gesagt, dass ich mich Heels bestellen möchte...nun ja, habe weder ein "Nein" noch ein "Ja" bekommen...stillschweigendes Einvernehmen.
    Werde Euch auf dem Laufenden halten.



    Was anderes: Wie bekomme ich ein Bild hier rein? Beim letzten Beitrag habe ich eins angefügt, dann muss man dieses separat öffnen und dann darf ich es nicht, noch nicht mal mein eigenes...mach ich was falsch? Ich meine ein Bild von meinem Rechner, dass man es auch direkt sieht, wenn man den Beitrag liest..machen doch viele hier

  • ich hätte dir gern imageshack empfohlen, welches ich seit zig jahren benutzt habe. nur leider können dort keine fotos mehr kostenlos hochgeladen werden.


    da ich nun auch wechseln muss, macht für mich
    abload.de


    am meisten Sinn: aus Dtschland, bilder dauerhaft gespeichert, bearbeitungsfunktion usw.


    probier es aus, wenn du fragen hast helf ich dir gerne weiter.


    wenn jemand noch andere kostenlose hoster kennt, die er oder sie empfehlen kann, wäre ich persönlich auch über Tipps dankbar.

  • Dennoch verstehe ich nicht, wie man hier ein Foto einbetten kann. Ich meine man öffnet einen Beitrag und man sieht direkt das Bild...ohne auf irgendwelche Links zu klicken etc...

  • Habe mir heute auch spontan noch Heels ohne Plateau bestellt. Bin mal echt gespannt, wie die sitzen. Normalweise habe ich Größe 45 aber die hier scheinen ohne Socken etwas zu groß. Die anderen, die die Tage kommen, habe eine richtige Spitze...ob da meine Füße reinpassen? Wir werden sehen!

  • wenn du deinen eigenen link anklickst (beitrag oben), öffnet sich dein Foto. dann findest du oben rechts in der Ecke "links anzeigen" dort klickst du drauf. dann fügst du z.B. Thumbnail für Foren (1) in deinen Beitrag ein, dann sieht dass so aus.


    Wie du dein foto direkt hier sichtbar machst, in Groß bin ich nach etlichen Versuchen noch nicht draufgekommen. Meine Methode schein bei abload nicht zu gehen. probier sonst einfach mit den verschiedenen links aus, bis es klappt.


    Sieht schon mal sehr scharf aus, dein Stiefel!

  • Nachdem ich am Freitag bei DHL nachfragte, warum seit Mittwoch mein Paket in der Zustellung sei, wurde mir ne neue TAN zugeschickt und gesagt, dass mein Paket seit Mittwoch in der Packstation läge.....respektive meine neuen Heels. Da war wohl irgendein technisches Problem
    Ich habe die dann am Freitag direkt abgeholt und am Abend Probe getragen.
    Ergebnis: Oooopfff...Erogance in Größe 45 schon fast zu eng und drauf stehen wäre wohl echt ne Kunst
    Hier das Bild


    Ich schicke sie zurück...geiles Gefühl sie zu tragen ab null Auflage vorne und für mich etwas zu hoch...

  • Hi Fatal,
    dieses Bild ist von ebay.
    Ich habe es in den Heels nicht lange ausgehalten und da ich vor hatte die zurückzuschicken, bin ich auch nicht groß auf den gelaufen - Kratzer vermeiden. Jedenfalls drauf stehen war kaum möglich.
    Super eng, geiles Gefühl, aber man möchte ja auch ein paar Schritte darin gehen können.
    Die Plateaus werde ich behalten und später noch Fotos machen. In diesen habe ich zwar etwas Luft, Barfuss ist zu viel Luft, aber es gibt ja Socken.


    Gruß Newbie

  • Wenn ich am rechner sitze hat sich mittlerweile etabliert meine neuen Plateau Heels zu tragen...macht Spass. Ich stelle aber auch fest, dass nach einer gewissen Zeit mir die Zehen weh tun. Ich trau mich gar nicht im Mantel der Dunkelheit mal einen Spaziergang zu wagen...nicht, dass ich nachher Barfuss zu hause ankomme, weil mir die Zehen so wh tun.
    habe mir auch schon Einlagen und Gel Pads gekauft. Hat jemand Erfahrung mit dem hier:
    silikon_schoner_maxi.jpg

  • Wenn die Zehen weh tun, dann sind die Schuhe zu klein.
    Auch im sitzen schwellen die Füsse an, mehr als in Bewegung, da helfen auch keine Pads.
    Egal welche Art Schuhe man kauft, es gilt immer die Regel:"Schuhe nie mit kalten Füssen kaufen".


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.