Neues Board: Vermisste Funktionen.....

  • Hallo HeartBeat, Schau mal ins Kontrollzentrum -


    Einstellungen&Optionen - Einstellungen ändern - Anzeige von Themen - Themenanzeigeart-


    da kannst du auswählen wie die Darstellung des Boardes sein soll.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    vielleicht zusammengefasst, für alle die etwas vermissen:


    - Mir fehlt der Knopf: "Aktive Themen der letzten 24 Stunden"
    - mit fehlt die Markierung an den Themen, zu denne ich bereits geantwortet habe (Früher der schwarze Punkt im Umschlag)


    Harald


    Sodele, die Funktion "Heutige Beiträge" ist nun aktiv und zu finden unter "Nützliche Links" ganz oben in dem Popup, welches aufgeht.
    Mit Klick auf den Link werden alle Beiträge der letzten 24 Stunden aufgelistet.


    Zufrieden? :D


    Danke an Harald für den Input. :gebieter:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von High-Feelings

    Sodele, die Funktion "Heutige Beiträge" ist nun aktiv und zu finden unter "Nützliche Links" ganz oben in dem Popup, welches aufgeht.
    Mit Klick auf den Link werden alle Beiträge der letzten 24 Stunden aufgelistet.


    Zufrieden? :D


    Danke an Harald für den Input. :gebieter:


    Jepps, zufrieden. :kiss:

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode