Für Forumsparty die Zweite

  • Zitat von surferpaar

    menno nimm uns doch nicht schon wieder alle Illusionen :motz:
    die Vorstellung hatte was :D:D:D


    ok, dann nehm ich halt den Rechtschreibfehler zurück .... :)


    siehe auch Leasen


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Gruß von Inge, die immer noch lila Lippenstift an der Wange kleben hat. ..von wem der wohl ist? :D



    Gruß von Inge


    Der ist daher, woher er immer ist :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Sind Pflaumen schon im Sommer reif? :D:D:D


    Gruß von Inge


    Pflaumen sind reif, sobald man den Stiel reindrücken kann! :D


    Harald
    PS: Seit wann unterscheidest du so dediziert zwischen Wange und Backe?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Wir haben auch noch ein paar andere Fotos gemacht, aber die sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :D:D


    Hast du allen ernstes geglaubt du bekommst hier Fotos von unserem Ringelpietz mit anfassen zusehen. :D


    Gruß von Inge


    ja hab ich naiv wie ich bin geglaubt...ausserdem bin ich nicht die öffentlichkeit und wenn ich dabei gewesen wäre hätt ichs ja auch gesehen ; ))


    ich lassm ich mal überraschen, ob da noch was kommt... :schlumpf::pleasedb:

  • Zitat von EMii

    Yeah endlich hat einer gefragt :D:D:D:D



    Erzählen wir ihm die gleiche Geschichte, wie letztes mal, oder sagen wir diesmal die Wahrheit?. Was meinst du Emii? :D


    Gruß von Inge


    P.S. Oliver schau dir mal das Foto von Frau Sommer an, das ist vom Samstag. ;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von oliver

    ja hab ich naiv wie ich bin geglaubt...ausserdem bin ich nicht die öffentlichkeit und wenn ich dabei gewesen wäre hätt ichs ja auch gesehen ; ))


    Liebster Oliver, wir können keinen zwingen die Fotos von der Party zu zeigen, nicht jeder will erkannt werden, das verstehst du sicher.


    Unser neuer Avatar ist z.B. auch am Samstag entstanden. ;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Erzählen wir ihm die gleiche Geschichte, wie letztes mal, oder sagen wir diesmal die Wahrheit?. Was meinst du Emii? :D


    Gruß von Inge


    P.S. Oliver schau dir mal das Foto von Frau Sommer an, das ist vom Samstag. ;)


    Geschichten sind schöner :D;):dance:

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii

    Geschichten sind schöner :D;):dance:



    Ok! :D:D


    Dann laß uns anfangen!
    Willst du erzählen, oder soll ich von unserem gemeinsammen Stündchen im Keller erzählen? :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.



  • Bist du dir ganz sicher, das du jedem hier zeigen möchtest, wie der Nagel ins Badezimmer gekommen ist? :D:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Bist du dir ganz sicher, das du jedem hier zeigen möchtest, wie der Nagel ins Badezimmer gekommen ist? :D:D


    Gruß von Inge


    Klaro....


    1. Bin ich hart im nehmen
    2. Hab ich die nagellosen Trunkenbolde nach Hause chauffiert
    3. Musste ich auf höhere Anweisung meine Knipse zu Hause lassen
    4. Will ich wissen ob es Beiweisfotos gibt, die es zu vernichten gilt




    Gruss ArDo


  • 1.Das du hart im nehmen bist, hast du auf der Party bewiesen.
    2.Ganz Nagellos? :D:D
    3.Das hat man(n )nun davon, wenn man(n )auf die Frau hört. :D
    4.Bei uns wird nichts vernichtet.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Alles begann damit, dass irgend so ein damischer LKW-Fahrer meinte, seinen Laster ausbrennen zu lassen und dann musste am Samstag die Autobahn neu geteert werden...


    Nach der Umgehungsstrassen-Odyssee kamen wir endlich an und schleppten erst mal die Tonnen von Gepäck und Schuhen nach oben.
    O.K., die ganzen Dessous haben nicht so viel gewogen, aber die Heels.


    Als dann alle Perversen da waren, begann die Umzieh-Orgie. Nacktes Fleisch und halbnacktes Fleisch waren das Ergebnis!


    Harriet erfreute uns wieder mit diversen live-Auftritten von ihrer Schwester und selbst Blondi verfiel dann irgendwann in den Latexrausch.


    Harald präsentierte uns die Haute Couture 2006 mit extravaganten aufblabarem Zubehör.
    Die Reiterspiel folgten sogleich und daraufhin befahl der Könich seinen Harem zur Privataudienz in die unteren Gemächer. Waren es jetzt acht oder zehn Schönheiten? Ich habe das zählen immer abbrechen müssen...
    Hier besonders zu erwähnen die Schuhe des Königs!!! :cool:
    Oh, wie Eve die Pokale angehimmelt hat - wahrlich professionell!


    Übrigens, ich glaube, Claudia und Frank erhalten ab jetzt immer Gratispizza vom Italiener, so wie die aus dem Hinterfenster geglotzt haben... :pleasedb:


    wer erzählt weiter?


    smrick

  • tach auch :D


    ich hab den Weg nach Hause auch noch gefunden - spät, aber immerhin :p (gibt´s eigentlich ´ne Trophäe für den letzten Platz beim Heimkehren? Vielleicht ne rote Laterne?? :p


    War lustig mit euch und das nächste Mal kommt meine bessere Hälfte dann hoffentlich auch mit. Wann war doch gleich der nächste Termin?


    Auf diesem Weg auch von mir nochmal gaaanz lieben Dank an pueppie und simply für einen rundum gelungenen Abend und für die Arbeit die ihr euch für uns gemacht habt.


    Lieben Dank auch an Gina, die mich auf der Heimfahrt vorm Verhungern gerettet hat .... :kiss:;)


    ja - und den Rest (sprich Bilder) muss ich erstmal sichten & sortieren. Ich nix Ahnung, ob da was brauchbares dabei ist, da ich letzte Nacht erstmal stoned ins Bett gefallen bin.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Boah,


    hier wird man ja total verdorbeeeeeeeeeeeen!! Ich dachte das sei ein seriöses Board hier ?! Wo kann man das melden jetzt?? :motz:


    Aber mal Spaß beiseite, also die Fotos würden mich auch interessieren und die die nicht da waren, bestimmt umso mehr.


    Liebe Grüße,
    EVE