Ich sag mal Guten Tag zusammen

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz in eurer Mitte vorstellen.
    Mein Name ist Dirk Offermann, aber eigentlich nennen mich alle Didi O. Ich bin 41 Jahre alt komme aus Walheim, einem Ortsteil von Aachen. Ich bin selbstständig und ich liebe High Heels. Das war es erst einmal zu meiner Person, wenn noch jemand fragen hat, nur raus damit.
    Liebe Grüße
    Didi O

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!!!


    Eine Frage brennt mir schon auf den Lippen: Was sind denn das für Schuhmodelle auf deinem Avatarbild???



    Hallo BlackVenus,
    das Bild habe ich mal vor einiger Zeit von meiner Freundin gemacht, da mir diese High Heels (der Absatz ist 20 cm, das Plateau 5 cm hoch) besonders gut an ihr gefallen.
    Liebe Grüße
    Didi O.


    P.S.
    Ich habe das Avatarbild gegen ein Bild von einem Paar Alltagsheels meiner Freundin getauscht, da Sie diese den ganzen Tag trägt und daher eher das normale repräsentiert.

  • Hallo Didi,
    viel Spaß in diesem Forum wünsche ich Dir.
    Schön zu sehen, daß noch jemand aus unserer Gegend hier aktiv sein will.
    Gruß,
    Metöke

  • Hallo Didi,
    meinst Du mit herumstöckeln die Frauen? Draußen?
    Gruß,
    Hans


    Er wird damit wohl eher meinen dass IHR beide die hohen Schuhe anhabt und damit draussen unterwegs seid :-))

  • Bei 2 Nachrichten egal ob Eingang oder Ausgang ist also schon das Postfach voll. tssss....


    Ja, damit das Forum nicht als Spam-Schleuder verwendet wird.
    Ab 11 Beiträgen sind dann mehr PNs "drin".
    Sollte also bei Dir jetzt funktionieren.


    Beispiel:
    Du glaubst gar nicht, wieviele Registrierungen von schlechten SEOs Suchmaschinenoptimierer) eingehen, die nur dazu dienen, Links auf deren Kunden-Webseiten zu setzen.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Ja, damit das Forum nicht als Spam-Schleuder verwendet wird.
    Ab 11 Beiträgen sind dann mehr PNs "drin".
    Sollte also bei Dir jetzt funktionieren.


    Beispiel:
    Du glaubst gar nicht, wieviele Registrierungen von schlechten SEOs Suchmaschinenoptimierer) eingehen, die nur dazu dienen, Links auf deren Kunden-Webseiten zu setzen.



    Ja das macht Sinn auch wenn es mich erst etwas verwundert hat.

  • Hallo Didi,
    gibt´s Dich noch? Lange nichts mehr von Dir gehört resp. gelesen...
    Gruß,
    Metoeke