H(igh)allo miteinander!

  • Möchte mich in dieser Runde auch vorstellen. Ist auch nicht mein erstes Forum. :)
    Ich liebe Schuhe in jeglicher Form, besonders natürlich High Heels, bevorzugt Overknees.
    Besonders die italienische Schuhmode begeistert mich. Meine Freundin bevorzugt ebenfalls diese Schuhmode, besonders elegante High Heels.
    Natürlich liebe ich auch sexy Outfit, z.B. alles was mit Lack zu tun hat. Lebe meine Leidenschaft leider auch nur zu hause aus, aber vielleicht ändert sich die Schuhmode in den nächsten Jahren mal wieder und Männer sind gern gesehene High-Heels-Träger! Einsteils schön, aber dann würde es auch irgendwie langweilig!?

    Bis bald euer,


    HIGHATTACK

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • hallo und willkommen im forum.


    sag, deine schreibart ist ein bißl anstrengend zu lesen, kursiv und wieder fett und wieder kursiv... :confused:

  • Herzlich willkommen (Lady-Sandrine), sorry, sollte heißen HIGHATTACK. Eine schöne Vorstellung hast Du da. :kiss:
    Freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Erst mal Willkommen an Mr. attack rüberruf´


    Prenner hat sich dann wohl im Thread vertan und
    @Sandrine:
    meinst Du damit "...wie in Heels laufen halt *lächel* ", dassman in Heels kursiv und fett laufen kann? :D
    *kopfkratz*


    smrick

  • Zitat von smrick


    meinst Du damit "...wie in Heels laufen halt *lächel* ", dassman in Heels kursiv und fett laufen kann? :D
    *kopfkratz*


    smrick


    Hi Highattack und viel Spaß hier mit vielen Gleichgesinnten.


    @ smrick: vieleicht meinte sie, das der eine oder andere Einsteiger in highen Heels gelegentlich eine leicht kursive Haltung annimmt.


    Sárkány

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Smrick, du hast mich verstanden....der Vorstellungstext von HIGHATTACK entspricht genau dem Laufen in High Heels: auf und ab und ein bisserl anstrengend. DAS wollt ich sagen. :ideadev:


    War mir schon klar, wollte nur noch einen Spaß draus machen. ;)


    Wobei Sarkan nicht unrecht hat: in Heels kann man tatsächlich "kursiv" laufen. Wenn die Absätze 17cm haben und die Knie nicht durchgedrückt werden können. :pleasedb:


    smrick

  • Zitat von Lady-Sandrine

    In meinen neuen 16-ern (ohne Plateau) sieht es nach 10 Metern derzeit auch noch reichlich "kursiv" aus - da haste Recht :D



    *lol*


    ich stell mir das grad bildlich vor - kursiv laufen :p


    und werf dann noch ein nachträgliches "herzlich willkommen" in den Raum Richtung highattack.


    Zuerst mochte ich diesen Thread garnicht öffnen, aus Angst vor "Hai-Attack" ... aber zum Glück schreibselt du dich ja doch anders ;)


    viel Spaß hier

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***


  • Schteffan! Mensch, immer dieses Denglisch. Wenn dann würde das auch shark-attack heissen!
    Tze tze tze


    smrick

  • Zitat von smrick

    Schteffan! Mensch, immer dieses Denglisch. Wenn dann würde das auch shark-attack heissen!
    Tze tze tze


    smrick


    fiesoo? Ich hab mein Englisch bei Otto gelernt und komm damit gut klar!
    Guten Einkauf!



    und nun frag mich nicht, warum diese verrückten Engländer statt "tschüss" immer "guten Einkauf" wünschen....


    :schlumpf:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ich versuche mal das Thema wieder auf deine Vorstellung zu biegen. (obwohl sich das wirklich anstrengend liest)


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.


    So ganz unrecht hast du übrigens nicht. Wenn es jederMann machen würde, wäre da der verruchte Reiz schnell vorbei.
    Aber so ist es auch irgendwie nicht doll, auch wenn der ein oder andere sagt, dass es nur selten bemerkt wird, draußen mit Heels zu laufen.