red princess of Corsetry

  • Zitat von smrick

    DA wär` ich doch dabei... ;)


    smrick



    dann lass uns ne WG gründen.... :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    dann lass uns ne WG gründen.... :D


    Na, da wären wir aber seeehr gespannt, was dann bei Euch auf dem Klingelschild steht :bluehair::D:D


    Das Korsett finden wir sehr gut gelungen. In Kombination mit einer so tollen Figur und dem restlichen Outfit sieht es richtig edel aus, Kompliment :dafuer:


    Susi & Strolch

  • So bin zur Stelle, ich putz auch Fenster :D .


    Aber nun zum eigentlichen Objekt der Begierde, das Korsett steht dir ausgesprochen gut und sieht sehr elegant aus mit dem restlichen Stoffen an deinem hinreißenden Körper. *wusstgarnichtdasichsovielschleimenkann* :pleasedb: Deine Beine sind allerdings auch nicht von schlechten Eltern, wenn ich mir den Kommentar mal erlauben darf :gebieter: .


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • bei dir klappt mir beim Anblick deiner Figur immer erst mal der Unterkiefer ab!
    Irre Taillie, wahnsinnig schlanke und lange Beine, hübsches outfit! MEHR!! :kiss:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    bei dir klappt mir beim Anblick deiner Figur immer erst mal der Unterkiefer ab!
    Irre Taillie, wahnsinnig schlanke und lange Beine, hübsches outfit! MEHR!! :kiss:



    *knicks* danke :)


    bemühe mich schon um neues Fotomaterial :D

  • trotz alle dem hat das "Blitzlichtgewitter" ja auch was
    man sieht nie wer hinter dem Blitz steht/sitzt
    so bleibt die Schönheit uns verborgen und verlangt nach mehr Geheimnissvolle "arbeiten" der unbekannten Schönheit.


    mir fallen auch sofort diese schönen dekorativen Beine auf ^^

  • Ein feines Stöffchen, welches Du Dir da zum Schneidern ausgesucht hast :pleasedb:


    Auch die Kombination mit dem restlichen Outfit ist sehr schön getroffen. Na ja, die Schühchen könnten ein klein wenig höher sein, aber darum geht's ja hier nicht ;)


    Ich finde es immer wieder schön zu sehen, was Du mit Deinen außergewöhnlichen Fähigkeiten alles zustandebringst. Danke das Du uns durch Deine Bilder daran teilhaben lässt :happy:


    Gruß,
    Chris (immer wieder fasziniert ob des Anblicks korsettierter Silhouetten).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.