The First One

  • Will mal nicht so sein und mich ebenfalls aktiv am Forum beteiligen.
    Hoffe es gefällt, dann kann man(n) ja noch mehr Beiträge einstellen.

    Dateien

    • FT1 006.jpg

      (38,17 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Sieht garnicht übel aus dein Outfit.


    Hast du die Stiefel am Straps festgemacht, oder sehe ich schlecht?



    Gruß von Inge


    P.S. Ein kleiner Tipp nebenbei. Das Foto vor dem Posten drehen, dann muß ich mich nicht so verrängen beim betrachten. ;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ja, die Latexstiefel sind an den Strapsen befestigt!
    Bild drehen ist gut gesagt, aber dann wäre das format zu groß gewesen. Hättest du einen Tip fürs nächste mal?

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Nachdem ich meine Nackenmuskulatur wieder etwas gelocker habe gebe ich natürlich auch noch meinen Senf dazu :D


    Latexstiefel finde ich ja eh gut und den Schaft mit Strapshaltern da zu halten wo er eigentlich hin soll ist schon korrekt. Also gutes Bild, leider schlechte Lage. ;)


    Sárkány

  • Äh, ich liege gerade quer auf dem Keyboard und kann somit erkennen: Super Stiefel!
    Da mir aber das Keyboard gleich zusammenbrícht, bitte ich um eine Bilddrehung ;)
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Äh, ich liege gerade quer auf dem Keyboard und kann somit erkennen: Super Stiefel!
    Da mir aber das Keyboard gleich zusammenbrícht, bitte ich um eine Bilddrehung ;)
    LG Mudman


    *lol*


    Das wird schon noch ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von highattack

    Noch ne' Verbesserung, damit sich keiner den Hals ausrenkt.


    achherjeh - ich hatte es mir quer aufm Keyboard liegend richtig bequem gemacht und nu is wieder nix damit!:icon_mrgr


    Okay, richtig hinsetzen - Augen auf - hey, diese Latexstiefel sind super, sowas gehört auf die Einkaufsliste...


    LG Mudman