Herbst

  • Diese Kurven vor dieser Kulisse! Einfach nur geil!
    Ein verruchtes Schneewittchen im Märchenwald. :rolleyes:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Diesmal falle ich wohl aus der Reihe.
    Es scheint mir im wesentlichen eine ähnliche Bearbeitung wie bei "flache Schuhe" zu sein. Was mir bei dem anderen Bild gefallen hat, spricht mich in diesem nicht an. Komisch... ich kann noch nicht mal richtig erklären, warum.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Diesmal falle ich wohl aus der Reihe.
    Es scheint mir im wesentlichen eine ähnliche Bearbeitung wie bei "flache Schuhe" zu sein. Was mir bei dem anderen Bild gefallen hat, spricht mich in diesem nicht an. Komisch... ich kann noch nicht mal richtig erklären, warum.


    Ich glaube, es sind die Augen....mir gehts nämlich genau wie Dir, ich kann auch nicht genau sagen, was mir an dem Bild nicht wirklich gefällt....

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Oder die sehr rosa-romantische Stimmung des Waldes im Hintergrund in Verbindung mit dem sehr strengen Blick von Gina? Das ist schon ein heftiger Kontrast, fand ich auf den ersten Blick...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ich glaube, es sind die Augen....


    schon erstaunlich wie verschieden die Geschmäcker sind. :D
    Gerade deine Augen haben es mir auf dem Bild angetan und führten mich zu meinem
    Vergleich! Die Kombination der lieben, aber dennoch von oben herabschauenden, Augen zu deinem relativ strengen Mund hat einen ganz besonderen Reiz! Und die Körperspannung natürlich sowieso! :pleasedb:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.


  • ... ja sehr gefällig, aber ...


    Meister W. (...nee wird nicht verraten, trotzdem sehr schön)


    PS: Bitte das arbeiten nicht vergessen, Ihr müßt schließlich meine Rente finanzieren

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Fatal

    irgendwie ist da was unnatürlich puppenhaftes???


    Genau das ist es!


    Gina hat auf dem Bild ein Gesicht wie eine Porzellanpuppe.
    Macht aber auf der anderen Seite wieder das gewisse etwas an dem Foto.


    smrick

  • Obwohl das Bild an sich schön ist finde ich es doch etwas kalt und leblos. Ich glaube was mir an euren Bildern bis jetzt immer so super gut gefallen hat ist, das sie stets "Leben" in sich hatten.


    Sárkány