Waschtag...

  • a) ... das ist also mein wunderbarer Waschsalon


    b) ... ja, eine Miele


    c) ... und dann noch Afri-Cola (das habe ich manchmal bekommen, als ich noch
    klein war)(wer jetzt schreibt,das man sieht was aus mir geworden ist bekommt
    Ärger)


    Meister W. (... gefällt mir gut)


    PS: Die Perrücke ist auch klasse

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Ein starkes Bild mit hübschen Farben -- und angesichts der heftigen Lichtverhältnisse um so beeindruckender. :gebieter:


    Zu den Waschmaschinen und dem Erfrischungsgetränk ist ja bereits alles gesagt ... :D


    Gruß,
    Chris (fühlt sich gut an, mal kurz wieder Zeit zum Durchatmen zu haben).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Schön, daß es Euch gefällt--- wir haben uns in einem Fünfer-Team mal an das Thema Pin-up rangewagt.
    Die Lichtverhältnisse in dem Waschsalon waren allerdings wirklich mehr als schwierig und die Fläche aus sehr beengt...unter diesen Umständen finde ichdie Bilder allerdings recht gelungen.
    Und ich hab da keine Perücke auf, sondern Lockenwickler im Haar ;)


    Hier noch eins von dem Tag, auch sehr dunkel und verrauscht, aber ich finde es geht eigentlich, weil die Bilder ja "alt" aussehen sollen ;)


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    [...] in einem Fünfer-Team [...] Lichtverhältnisse [...] mehr als schwierig [...] Fläche [...] sehr beengt...


    Dann ist das ja kein Wunder, wenn da so viele Licht- und Platz schluckende Gestalten herumgeturnt sind, dann kann das ja nix werden! :blue: ;)


    Zitat von gina-ginelli-de

    unter diesen Umständen [...] recht gelungen.


    Aber hallo. Ich seh' schon, Du willst Schteffan den Preis für die Größte Untertreibung des Jahres 2005 noch streitig machen :D


    Gruß,
    Chris (... weil Du hast Ahnung von der Technik, von der isch nix verstonn´ :dance: )

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.


  • *grins* nein inge dann wären ihre haare doch blond und wir hatten keinen sekundenkleber mit dabei. :kiss:


    gruss ingo

  • Zitat von chrget

    Gruß,
    Chris (... weil Du hast Ahnung von der Technik, von der isch nix verstonn´ :dance: )


    ...ich dun die Wäsch rin, Du die Knete.....? ;)


    Ingo: Herr Sommer hebt Dich übermorgen wieder auf :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Bild 1 ist richtig phänomenal...da stimmt einfach alles. Und gerade die gröbere Körnung find ich sehr passend :gebieter:


    Bei Bild 2 find ich den Gesichtsausdruck nicht so passend. Mir fehlt da wahrscheinlich einfach der Blick in die Kamera mit Deinen hübschen Äuglein :kiss:


    Ansonsten wie immer sehr tolle Ideen und gut umgesetzt :)

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Frau Winter...aber mir is doch der böse Eimer entglitten... :D


    ;)


    ...mit dem bösen Waschpulver!
    Ja, schon klar.


    Mit dem Licht hattet ihr ja wirklich zu kämpfen. Die Bleuchtung von hinten auf Bild zwei kommt aber ganz gut.


    smrick