kein video für ballethasser

  • *Kinnlade herunterklapp*


    Möööönsch pata ... das ist so scharf ... da fällt mir nix mehr ein. :pleasedb:


    Zitat von Frau Winter

    obwohl ich balletts auch nicht so mag...


    ... sagt die Danseuse de ballet ;)


    Zitat von Frau Winter

    hätte aber nie gedacht, dass Frau damit so schön laufen kann


    Dafür hatte ich schon Beweismaterial gesehen, aber pata setzt da noch einen drauf.


    Zitat von Frau Winter

    Danke für dies Eindrücke


    Da schließe ich mich doch unumwunden an!


    Gruß,
    Chris (der sein Engelchen irgendwann doch mal von Ballets überzeugen muß wenn das so weiter geht).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von aebby

    wieso denn ?


    weil ballets so grenzwertige schuhe/heels sind, und andersrum so wenig fetishlastig angezogen wirkt das wohl respektlos auf die wahre bb-fetish gemeinde :D


  • Zitat von pata

    weil ballets so grenzwertige schuhe/heels sind, und andersrum so wenig fetishlastig angezogen wirkt das wohl respektlos auf die wahre bb-fetish gemeinde :D


    ... verstehe - so nach dem Motto man kann es keinem recht machen - ich würde da aber eher sagen der Mix macht die Faszination ...

  • Egal was ihr davon haltet. Ich habe eben nur gestaunt, wie Pata in den Schuhen läuft, als wenn es das Normalste der Welt wäre.


    Ich finde es genial und gefallen die Schuhe super gut.


    Du natürlich auch Pata! :pleasedb:

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Boah..ich fall vom Glauben ab :eek:


    Respekt, kann ich da auch nur sagen!


    ...aber auch, daß ich die Dinger wirklich gruselig finde..


    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!!! :kiss:


    LG


    Jürgen

    MASTER OF DUSTPROTECTION


    Nichts ziert ein Damenbein besser als ein High Heel!


    Möge die Macht mit mir sein!! :p

  • oh ja genau!
    zum beispiel, wir beide in ballets, die harriet kriegt ein paar schritte vorlauf und ich eine gerte, und dann drehen wir ein video mit ungewissem ausgang: schaffe ich es, sie einzuholen? und was passiert, falls es klappt? oder wird sie extra langsamer, d a m i t es klappt? fragen über fragen






    :D

  • boar, jetzt erst mal in die allgemeine Bewunderungshymnen einstimmen, wirklich beeindruckend wie flüssig Du in den Ballets läufst! Unglaublich :gebieter:


    Ich bin eigentlich kein wirklicher Freund von Ballets, da sie für meinen Geschmack dem Fuß die schöne Form nehmen. Aber auf dem Foto, über der Jeans sehen die echt geil aus! Aber das liegt sicherlich auch an der Trägerin ;)


    Sárkány

  • Zitat von Inge_und_Harald

    ... und eine Menge fassungsloser Zuschauer am Wegesrand :bluehair:


    Gruß von Inge


    ...und alleine deshalb würde es sich schon lohnen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pata

    [...] andersrum so wenig fetishlastig angezogen wirkt das wohl respektlos auf die wahre bb-fetish gemeinde


    Meine ehrliche Meinung: gerade das macht das Video so ... ähm ... nett :o


    Du läufst darin eben durch die Gegend als ob es das normalste der Welt ist, und da trägt auch das Outfit seinen nicht unerheblichen Teil dazu bei.


    Aber zugegeben, ich zähle mich nicht zur bb-fetish gemeinde, bestenfalls zum erweiterten Sympathisantenkreis (oder ist das in dem Fall eher ein Sympatasantenkreis?) :blue:


    Und überhaupt: fescher neuer Avatar, den Du Dir da zugelegt hast pata :happy:


    Gruß,
    Chris (dem immer noch ein wenig schwummrig ist).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.