Silvesterparty 2005

  • Wir haben letztes Jahr was gegessen? Ich kann mich nur an Tankstellenüberfall, Kleiderschranküberfall, wildes umziehen und nebenher Flüssigkeit zu sich nehmen erinnern. Und dann war irgendwie schon Zwölf... :confused:

  • Wolte auch mal nachfragen, wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten ist? Gibt es Hotels oder Pensionen in der Nähe? Weiß jemand eine gute Adresse?

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Zitat von pueppie25

    Wenn mich nicht alles irrt, bringen Elke und Joey noch Ihren Sohn mit.


    Das ist noch nicht ganz klar, vielleicht findet er doch eine andere Bleibe.


    Ja und zum Essen. Wir sind da flexibel ob ein Kartoffelsalat, den Ihr ja schon alle kennt, oder Frikadellchen oder, oder .....


    Elke und Joey :) :) :) :)

  • Da wir schon am Freitag anreisen und im Hotel übernachten, können wir nichts frisches bzw. frisch zubereitetes mitbringen :icon_conf


    Aber vielleicht können wir Brot, Butter und Aufschnitt noch morgens besorgen und dann mitbringen - oder wir machen auch Salat und müssen ihn irgendwie vorher zu Euch bringen und in Euren Kühlschrank stellen ...


    Wir versuchen alles, was möglich ist. Benötigen nur eine Info.


    Lieben Gruß


    Marie & Chris

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...nur ein kleiner Wortlaut von uns zwischendurch...es schaut so aus, als ob wir es auch schaffen. Aber sicher ist das noch immer nicht :(


    Zum Thema Essen: Bloss nix kompliziertes! Wenn die Party so gut wird wie letztes Jahr, weiß eh keiner mehr, was es zu Essen gab :D


    Als Nachzügler mache ich dann gerne einen Salat, der noch nicht vergeben ist und kann auch noch nen Sack voll Chips und son ungesundes Zeug mitbringen, nach dem Motto...den letzten beißen die Hunde ;)


    ich würde jetzt mal sagen, wir sind mit dabei :icon_wink

  • Würden auch zu zweit (meine bessere Hälfte würde mich begleiten) kommen. Bräuchten nur einen genauen Lageplan und wie gesagt ein Möglichkeit zun Übernachten (Hotel,usw.). Wäre nett, wenn jemand einen Vorschlag hätte. Hoffe wir sind überhaupt erwünscht!

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Zitat von highattack

    Würden auch zu zweit (meine bessere Hälfte würde mich begleiten) kommen. Bräuchten nur einen genauen Lageplan und wie gesagt ein Möglichkeit zun Übernachten (Hotel,usw.). Wäre nett, wenn jemand einen Vorschlag hätte. Hoffe wir sind überhaupt erwünscht!


    Sorry, nicht böse sein, aber da die Parties im privaten Kreis stattfinden, möchten wir die Menschen die kommen, ein bisschen besser einschätzen können. D.h. entweder sind sie schon längere Zeit im Forum und beteiligen sich rege oder aber man kennt sich sowieso schon real.
    Sicher hast Du Verständnis dafür, dass wir uns völlig unbekannte Menschen nicht in unsere kleine Hütte lassen möchten.
    Dies ist nun die dritte Party bei uns und ich bin sicher, dass Du - wenn Du Dich weiterhin so nett beteiligst - bei der vierten dabei sein wirst ;)


    liebe Grüße,


    pueppie :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25


    ErdbeerFee
    Brot müsste auch Jemand mitbringen ;)
    Was macht ihr eigentlich schon Freitags hier? Schon irgendwas vor?


    Wir wissen noch nicht genau wann wir hier los kommen, Chris muss noch
    arbeiten :icon_sad:


    Geplant haben wir noch nichts, ausser etwas essen gehen :icon_wink

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von pueppie25

    Sorry, nicht böse sein, aber da die Parties im privaten Kreis stattfinden, möchten wir die Menschen die kommen, ein bisschen besser einschätzen können. D.h. entweder sind sie schon längere Zeit im Forum und beteiligen sich rege oder aber man kennt sich sowieso schon real.


    Na, das war dann wohl auch für mich mich das Stichwort...


    Grüsse
    Matthias

  • SCHADE!!!!!! Verstehe schon und gehorche. Wie lange muß ich mich denn bewähren? Dieses Jahr hät ich halt frei gehabt. Finden unter dem Jahr auch immer Treffen statt?

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Fatal, unser Sohn kommt mit. Er darf Feuerwerkskörper ab 12 Jahren benutzen und weiht den deinen in Sachen ein, von dennen wir sogar nichts wissen.:dance:


    :icon_mrgr

    Zitat


    Laß den Kopf nicht hängen, die Jungs werden schon ihren Spass haben.


    Gruß von Inge


    :kiss:

  • wir sind nun mal wieder der die das letzten :icon_roll
    aber den meisten ist ja bekannt warum das so ist.
    Seit 2 Tagen ist nun raus das der surfer an Sylvester Spätschicht arbeiten darf (muss) und am 1.1. frei hat.
    Nun die Frage an Claudia und Frank, ist denn noch ein Plätzchen frei für zwei Späterscheinende ? (nach 21 Uhr)
    Wir brauchen auch nicht viel Platz, noch nicht mal im Kindercontainer ;)
    Was würde denn noch auf dem Büffet fehlen ?


    liebe Grüße
    die surfer

  • irgendwie krieg ich vor Neid ´nen dicken Hals, wenn ich das hier so lese... :icon_evil


    Wenn ich unsere Gäste hätte ausladen können, dann..... hätte ich endlich mal Shadow kennengelernt.


    Sauerei!!!!! Könnt ihr nicht ein Wochenende später feiern???? :icon_mrgr

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    irgendwie krieg ich vor Neid ´nen dicken Hals, wenn ich das hier so lese... :icon_evil


    Wenn ich unsere Gäste hätte ausladen können, dann..... hätte ich endlich mal Shadow kennengelernt.


    Sauerei!!!!! Könnt ihr nicht ein Wochenende später feiern???? :icon_mrgr


    Silvester eine Woche später? Gib doch einfach Deinen Gästen Deinen Schlüssel, ist einfacher ;)


    btw... Shadow kennen lernen musst Du sowieso woanders, denn an Silvester ist sie nicht dabei.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings


  • Klar ist noch für Euch Platz. :) Spontan fällt mir Tzatziki ein ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von highattack

    SCHADE!!!!!! Verstehe schon und gehorche. Wie lange muß ich mich denn bewähren? Dieses Jahr hät ich halt frei gehabt. Finden unter dem Jahr auch immer Treffen statt?


    Ich bin davon überzeugt, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine Party veranstalten werden. Nur der Rahmen steht noch nicht fest ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Klar ist noch für Euch Platz. :) Spontan fällt mir Tzatziki ein ;)

    Danke :kiss:
    irgendwie habe ich sowas geahnt :icon_mrgr
    wie groß muss der Tzsatzikieimer denn sein ?
    bzw. für wieviele Knoblauchjunkies soll ich planen? ;)


    liebe Grüße
    Gaby

  • Zitat von pueppie25

    Ich bin davon überzeugt, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine Party veranstalten werden. Nur der Rahmen steht noch nicht fest ;)


    Danke dir für die Antwort und hoffe, daß ich mich bis nächstes Jahr richtig im Forum eingelebt habe. Denn noch eine Party möchte ich nicht umbedingt verpassen.:icon_sad:

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!