Eines meiner Lieblingsbilder

  • Zitat von harriet

    ... und eins mit mehr Bondage wäre noch netter!


    Ja, so irgendwie juckt einem da doch noch der Ballknebel in den Fingern beim Betrachten des Bildes :blue:


    Aber ansonsten macht das schon was her, das Foto ... und das Motiv erst -- Farbzusammenstellung hin oder her :pleasedb:


    Gruß,
    Chris (der besser mal kurz auf dem Balkon abkühlen geht).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von chrget

    Ja, so irgendwie juckt einem da doch noch der Ballknebel in den Fingern beim Betrachten des Bildes :blue:


    nicht nur der - ich erinnere mich da an eine ganze Tasche voller schönem Spielzeug, das ich jetzt gerne in den Fingern hätte..... *Kopfkino an* ;)


    Zitat von chrget


    Chris (der besser mal kurz auf dem Balkon abkühlen geht).


    Stefan, der mal mit auf den Balkon geht, ne Runde fachsimpeln..... :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Mhhh wer Verschnürt den mich mal bis zur Bewegungslusigkeit und streicheld mich danach sanft in einen zarten Schlummer.
    Würde dabei gerne enge und sexy Klamotten tragen und mich völlig hingeben......


    Träum träum träum (und das um 8:00 in der Früh)
    :rolleyes:


    Bine

  • auch hier eine super schöne Frau.. und ganz besonders scheinen die Nylons hervor.. fidne ich.. sehen von nah bestimtm noch besser aus..


    kann nur hoffen das die frau bei dem shooting net oft von diesem Vorsprung gerutscht ist und sich weh getan hat.. wäre schade...

  • schick und erotisch - wie gewohnt!


    Hätte da mal einen Wunsch! :D
    Barbie in roter Wäsche!
    erfüllst du den? ;)

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.