Gute Nacht

  • Jawohl- jetzt werden hier alle viiieel ruhiger schlafen :D


    ;)


    Die grünen Schühchen finde ich ja mal interessant...hab ich so auch noch nie gesehen!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Na da bei dem Anblick kann ich nur den angenehmsten Schlummer und die süßesten Träume zurückwünschen. :pleasedb:


    Was für ein neckisches Betthupferl das Du uns da geschenkt hast ... :D


    Gruß,
    Chris (der demnächst auch seine Schicht beim Matratzenhorchdienst beginnen wird).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Gute Nacht Barbie, träum was schönes. Wovon ich heute träume? Na, 3x darfst Du raten. ;)


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Nicht nur ein schönes, sondern auch ein wichteiges Bild! Beweist es doch, dass Frauen mit Stil heutzutage nicht mehr Frottee oder Flanell zur Nacht tragen. :happy:
    Mögen sich andere Frauen solidarisch zeigen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat:


    "Mit dem Vollenden der Registrierung hast Du garantiert, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen oder sonst gegen ein Gesetz zu verstoßen!"


    ????


    ...ich postete einen Link zur Internetseite des in Deutschland ansässigen Händlers bei dem ich die Schuhe ( Sonderanfertigung ) bezog, und wies auf die Gästegalerie hin, in der weitere Bilder von mir mit diesen Schuhen zu sehen sind. Ich habe somit nicht gegen die Forenregeln, die ich oben zitiere, verstossen. Andere Forenregeln kenne ich bisher nicht. Ich schreibe Dies hier lediglich als Erklärung und Rechtfertigung, damit Dritte nicht den Eindruck bekämen ich hätte Etwas ( oder einen Verweis dahin ) in oben ( Forenregeln ) zitierter Art gepostet. Ich möchte nicht, daß von mir ein falscher Eindruck entsteht, der aufkommen könnte, wenn die Löschung des Links in Bezug auf die Forenregeln genannt wird.


    :(
    Liebe Grüße, Barbie"

  • Hallo Barbie,


    es ist ein "ungeschriebenes Gesetz", dass in diesem Forum keine Werbelinks gepostet werden. Wir möchten damit vermeiden, dass dieses Forum zu einer Werbeplattform ausartet.


    Um Inge zu rechtfertigen zitiere ich den letzten Satz in den Boardregeln:


    "Die Eigentümer, Administratoren und Moderatoren von High Heels - Board Forum Community haben jederzeit das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen."


    Liebe Grüße, Frank :)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Liebe Barbie,


    :icon_redf Du bist einfach unbeschreiblich schön.:icon_redf


    Du überrascht mich immer wieder.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • so langsam bekommen wir auch einen richtig guten einblick in den wohnstil von barbie.
    wir hedonisten sind da bisher sehr angetan... nur weiter so.

    der weg der exzesse führt zum tempel der lust :pleasedb: