Hallo zusammen!

  • Erstmal nur so aus Neugier reingerutscht, später nach Aklimatisierung bestimmt mehr von mir und über mich. Auf diesem Weg aber LG an gina ginelli, mit der ich immer noch einen Traum ausleben möchte (versprochen ist versprochen, grins und zwinker.) Na, erkannt?

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Mein erster Gedanke bei dem Namen war "hokey cokey, pig in a pokey"- das ist jetzt aber ein Insider für Herrn Sommer ;)


    Na, aber für Dichhabe ich auch einen- wie wärs mit "Hi Peggy29" :D;)


    Herzlich willkommen hier, Süße :kiss:


    (verdammt, was habe ich da wieder versprochen :cool:;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ich rate mal:
    - es ist die Radiotussi
    -oder die Frau in dem genialen Korsettkleid


    Harald
    Dem Plan B besser gefallen würde



    Weder noch...es bleibt spannend :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Also, nichts da mit Weitererzählen, Gina ist doch keine Tratsche! Ihr werdet es selber herausfinden, meine ich. Glaubt ihr doch bis dahin, dass ich ne Süsse bin ;-) Korsettkleid? Gina, gibts sowat in meiner sexy Größe? Passen meine 90D da rein? Ach nee, das ist hier ja nicht so relevant, gell. (lach, die Peggy hat ich schon vergessen - Revival???) Radiotussi - nicht das sich wüsste, aber mit Mikrofon-ausgebildeter Stimme, um mal ein bisserl anzugeben. Ich freu mich auf Euch und bin mal gespannt!:D Und danke für das nette Willkommen!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Also, nichts da mit Weitererzählen, Gina ist doch keine Tratsche! Ihr werdet es selber herausfinden, meine ich. Korsettkleid? Gina, gibts sowat in meiner sexy Größe? Passen meine 90D da rein? Ach nee, das ist hier ja nicht so relevant, gell. (lach, die Peggy hat ich schon vergessen - Revival???) Radiotussi - nicht das sich wüsste, aber mit Mikrofon-ausgebildeter Stimme, um mal ein bisserl anzugeben. Ich freu mich auf Euch und bin mal gespannt!:D Und danke für das nette Willkommen!


    Na klar kriegen wir Dich in ein Korsettkleid :happy:


    Und bzgl. "nicht so relevant"- na, sei Dir mal nicht so sicher :D


    OK, Peggy-Pauline, bis heute abend :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich sollte auf direktem Wege bei Dir erscheinen, um Peggy auferstehen zu lassen!;) Und: Gina, werd ich hier wirklich auf meine OW reduziert? :( Und kriegen wir mich aus solchem Kleid auch jemals wieder raus???? Fragen über Fragen...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    werd ich hier wirklich auf meine OW reduziert? :( Und kriegen wir mich aus solchem Kleid auch jemals wieder raus???? Fragen über Fragen...


    ad 1.- aber nein, sowas würde hier NIEMAND tun :D;)


    ad 2. Darüber machen wir uns Gedanken, wenn Du drin bist ;)


    WAS funzt nicht? Ich kann alles lesen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Schade, daß mann auf dieses Rätsel Peggy/Pauline keine Antwort findet
    , aber die Andeutungen sind aufregend genug. Zeig mal was von Dir bitte sehr:)

  • Das muss verdient werden, so einfach geht des nit :cool:
    Gina - das funkt ümmer noch nich, menno....

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von didi

    Schade, daß mann auf dieses Rätsel Peggy/Pauline keine Antwort findet ...


    Wer sagt, daß es keine Antwort gibt?


    Manchmal ist eben doch alles nur eine Frage der Zeit :)


    Ach Paulinchen...WAS denn? :confused:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Pauline

    Das muss verdient werden, so einfach geht des nit :cool:
    Gina - das funkt ümmer noch nich, menno....


    hallo paulinchen,
    jetzt von mir auch mal nen willkommensgruss, wenn auch verspätet ;)


    ich hoffe du wirst dich gut amüsieren!!


    gruß ingo

  • Püh, nö Ingo, so einfach ist das ja nun nicht. Hey, ich bin eine total begehrte, gefragte, attraktive Frau! (So, nun bin ich ja mal auf DIE Kommentare gespannt!) Charmanten Sonntag allen und schönen dritten Advent!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!