Hallo zusammen!

  • Ja ja, das wollen alle - wie schon erwähnt, muss das verdient werden, so einfach ist das ja nu nicht. (Lach, könnt Ihr Euch gleich schonmal an mein Gezicke gewöhnen...) Und da bei mir das Bilder angucken auch immer noch nicht funkt (DAS, liebe Gina Ginelli), bitte ich vorerst um Geduld. Und vielleicht wollt Ihr das ja auch nicht wirklich sehen... :icon_mrgr Wünsche eine schöne Woche!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Unsere Geduld dauert nicht ewig an, Paul(ine)! :icon_roll


    Welche Bilder meinst du? Die, die du von dir gemacht hast, oder die im Board?


    Gruß von Inge


    P.S. Andere Mitglieder würden sich auch freuen wenn du mal einen Kommentar zu ihren Fotos abgeben würdest.;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Huhu! Das soll auch kein ewiges Hinhalten werden, das ist echt nicht meine Art! Aber ich KANN Eure / alle Pics leider noch immer nicht einsehen (hab das Problem seit Anfang an, Gina Ginelli weiss Bescheid über diese komische Systemmeldung) - wenn ich das könnte und dann irgendwann kann, werdet Ihr Euch vor meinen Sprüchen kaum zu retten wissen und Euch noch wünschen, ich würd die Klappe gehalten haben :icon_mrgr . Ich erinner Euch dann dran! Einstweilen wünsch ich allen ein charmantes WE!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Huhu! Das soll auch kein ewiges Hinhalten werden, das ist echt nicht meine Art! Aber ich KANN Eure / alle Pics leider noch immer nicht einsehen ...


    Machen wir einen Deal:
    Du löst das Rätsel auf und ich erklären dir das Geheimnis der Bilder! OK? :icon_wink


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Pauline

    Huhu! Das soll auch kein ewiges Hinhalten werden, das ist echt nicht meine Art! Aber ich KANN Eure / alle Pics leider noch immer nicht einsehen (hab das Problem seit Anfang an, Gina Ginelli weiss Bescheid über diese komische Systemmeldung) - wenn ich das könnte und dann irgendwann kann, werdet Ihr Euch vor meinen Sprüchen kaum zu retten wissen und Euch noch wünschen, ich würd die Klappe gehalten haben :icon_mrgr . Ich erinner Euch dann dran! Einstweilen wünsch ich allen ein charmantes WE!


    Hey, noch zwei Postings und 20 Minuten - dann kannst Du die Anhänge sehen.
    Verlinkte Bilder solltest Du jetzt schon sehen können.
    Oder ist mit Deinem PC etwas nicht okay?


    Grüße, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    Hey, noch zwei Postings und 20 Minuten - dann kannst Du die Anhänge sehen.
    ...


    Menno, versaust du mir doch die Nummer mit der Antwort von ihm :wallbash:


    Harald
    :icon_mrgr

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Geht immer noch nicht, flenn. Obs am PC liegt - hm, keine Ahnung, sitze an verschiedenen und es geht nirgends. War aber auch mit der Hoffnung verbunden, dass Gina Ginelli (zwinker, zwinker) mal wieder nen netten Frauenabend bei sich vorschlägt und wir dabei dann gleich das Problem beheben :icon_twis Und sie wird dann sicher ein Pic von machen und einstellen... PS was für Anhänge muss ich machen? HÄ?

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Hey Süße, sorry, daß ich grad eher wenig online bin....die Gründe sind Dir ja bekannt ;)


    Daß Du die Anhänge noch nicht sehen kannst, liegt an der Anzahl Deiner Postings...ich zerklärs Dir lieber nochmal am Phone, ok?


    P.S. Ich hätte da ja ein Bild von Dir.....bzw. noch so manch anderes :D


    ;)


    Aber ich denke, wir machen dann demnächst eionfach mal ganz frische, ich kenne da jemanden, der Dich bestens in Szene zu setzen weiß :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Meine liebste Lieblings-Gina! Sehr gern... Nein, von den alten Pics würd ich nur das ausm Club einstellen wollen, das Dir ja nit gefällt. Das Telefonsex-Foto vor Deinem PC stellst Du bitte keinesfalls hier ein, möchte hier keinen schlechten ersten Eindruck hinterlassen, lach. Und erklär bitte dem Harald, dass ich kein "ER" bin, muckel.
    (Heisst dass, ich bin grad die Quoten-Brünette, die nicht kapiert, dass sie einfach nur Beiträge schreiben muss, um die Pics sehen zu können? Ok, dann schreib ich ab sofort überall meinen Senf dazu. So, das habt Ihr nun davon! ;-) Charmanten vierten Advent noch!
    PS wie war das mit Silvester?

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • PS Gina Ginelli - ach du schei..., was hast Du denn noch so anderes von mir???????????????????????????????????

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Und nu komm ich nicht mal mehr an mein Profil zwecks Erweiterung. Gibts hier nen Fiseur, der mich mal flugs blondieren könnt?:icon_sad:

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Und nu komm ich nicht mal mehr an mein Profil zwecks Erweiterung. Gibts hier nen Fiseur, der mich mal flugs blondieren könnt?:icon_sad:


    Es sind 11 Beiträge und 20 Minuten (maximal) ;)
    Die 20 min deshalb, weil alle 20 min eine sogenannte "Beförderungsroutine" läuft, die Dich oder auch jeden Anderen/jede Andere dann in die nächste Usergruppe "befördert". ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • hallo allerseits!!!
    als alter Foren Mitleser kenn ich doch sooo einige mysteriöse Gestalten ....


    sagt Euch der Name ruPaul(ine) was? *ggg*


    oder bin ich grad voll aufm falshen Dampfer und bin in son doofes Fettnäpfchen reingelatscht... !


    wenn, dann auch gut!


    Schöne Feiertage wünsch ich Euch !!!

  • Zitat von mcast22

    hallo allerseits!!!
    als alter Foren Mitleser kenn ich doch sooo einige mysteriöse Gestalten ....


    Ach? Echt? :icon_mrgr :icon_mrgr




    Zitat


    sagt Euch der Name ruPaul(ine) was? *ggg*


    :icon_evil :icon_evil :icon_evil




    Zitat


    oder bin ich grad voll aufm falshen Dampfer und bin in son doofes Fettnäpfchen reingelatscht... !


    wenn, dann auch gut!


    Schöne Feiertage wünsch ich Euch !!!


    Danke für's aufpassen, aber ich bin sicher, du hast dich geirrt.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Ja, der Name sagt uns was.... :icon_eek:


    Und JA, Du bist auf dem VÖLLIG falschen Dampfer. Zufällig kenne ich beide der "Gestalten", die Du meinst recht gut und persönlich..und ich weiß sie recht gut zu unterscheiden :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Du grüne Neune, Name sagt mir was - lach, nee passt nu ganz und gar nicht. PS Gabs hier nit nen Chat???

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!