Hallo zusammen!

  • Zitat von Pauline

    PS Gabs hier nit nen Chat???


    Es gab noch nie einen Chat bei uns, nur den Smaltalkbereich.
    Manchmal entstehen auch in den diversen Threads kleinere Gespräche unter den Boardmitgliedern.
    Man muß sich nur dran beteiligen. ;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Uff, grad komme ich mir ziemlich blond vor... Das kapier ich nie... Wie kann ich denn nun in mein Profil - zwecks Änderungen und Erweiterungen etc? Bitte einfach gestrickt erklären.... :confused:

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Oben rechts ist ein Button " Kontrollzentrum", da drückst du drauf.
    Es geht ein neues Fenster, da auf der linken Seite kannst du dann deine Änderungen vornehmen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Danke, Inge, es geht tatsächlich ganz einfach. Ich hab schon an meiner Intelligenz oder wie das Fremdwort heisst, gezweifelt. An Euch alle gute Neujahrswünsche, Gesundheit, Glück, Erfolg. Liebste Gina Ginelli - bin noch immer im KH (werde wohl leider die 6 Wochen voll machen müssen...), Handy nur ab und zu an. Hoffe trotzdem auf ein ganz baldiges Treffen! Bussi

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Tun sie nicht wirklich, leider... Darfst mich aber gern besuchen, aber bitte in Zivil grins. Bussi
    PS Nu haste doch meinen Purzeltag vergessen, flenn.

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Tun sie nicht wirklich, leider... Darfst mich aber gern besuchen, aber bitte in Zivil grins. Bussi
    PS Nu haste doch meinen Purzeltag vergessen, flenn.


    ARGH!!! :(


    Sorry, aber ich versinke grade im Stress hier :(

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ARGH!!! :(


    Sorry, aber ich versinke grade im Stress hier :(


    na aber zeit für´n tässkes kaffe wirsse wohl noch haben...:D

  • Zitat von Bine_34

    Also nach fünf seiten lesen bin ich jetzt mal wirklich gespannt auf mehr details von dir pauline!


    Gruß


    Bine


    Da bist du nicht die Einzige, die darauf wartet.;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Bine_34

    Also nach fünf seiten lesen bin ich jetzt mal wirklich gespannt auf mehr details von dir pauline!


    Gruß


    Bine


    immerhin hält sie mit dieser Methode vermutlich den Rekord bei den Vorstellungen... :p


    Hatte ich eigentlich irgendwo auf diesen fünf Seiten schon mal "hallo" gesagt? ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ihr Lieben! Euer Interesse ehrt mich und ich versichere Euch, dass ich keinerlei Spielchen spiele. Momentan sind mir wirklich leider die Hände und anderes gebunden, nur nicht in dem Sinne, wie Ihr grad denkt. Ich verspreche hoch und heilig, nach `nem "GreenTea-Date" mit Gina Ginelli gibts hier bestimmt was von mir zu sehen, nur geduldet Euch bitte noch einige Wochen. Sorry, passt mir auch nicht wirklich :( - aber Gesundheit geht nunmal vor und ich hoffe mal, dass Gina mein Ehrenwort unterstützt. Das hab ich nämlich bisher immer gehalten und ich habe nicht vor, dass in 2006 zu ändern. Bye

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Nettie

    Die Vorstellung und die folgenden Dialoge sind ja nur noch mysteriös. Auch ich bin gespannt auf weitere Details, Paul(ine???) ...
    Sherlock lässt grüssen


    Sherlock kann vielleicht auch einfach mal den Leuten trauen, die es besser wissen müssen- von wegen PAUL und so ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Pauline

    Ihr Lieben! Euer Interesse ehrt mich und ich versichere Euch, dass ich keinerlei Spielchen spiele. Momentan sind mir wirklich leider die Hände und anderes gebunden, nur nicht in dem Sinne, wie Ihr grad denkt. Ich verspreche hoch und heilig, nach `nem "GreenTea-Date" mit Gina Ginelli gibts hier bestimmt was von mir zu sehen, nur geduldet Euch bitte noch einige Wochen. Sorry, passt mir auch nicht wirklich :( - aber Gesundheit geht nunmal vor und ich hoffe mal, dass Gina mein Ehrenwort unterstützt. Das hab ich nämlich bisher immer gehalten und ich habe nicht vor, dass in 2006 zu ändern. Bye


    Mach Dir keinen Stress, Süße...komm erst mal wieder auf die Füße :happy:
    (wow, das reimt sich ja *g*)


    Weder der Tee noch ein Fototermin laufen Dir weg, geschweige denn die gierige Meute hier aus dem Forum....gut Ding will Weile haben, gelle?


    Alles Liebe erstmal von uns....

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Dank über Dank! Liebste Gina Ginelli, ich hab auch keine Angst, das Du mir weg läufst (he he he), aber ich hab sooo Sehnsucht!!! Nach nem guten effektiven tiefgründigen Frauengespräch und so. (stümmt wörklich!)

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Danke! Ja, nun war es ja echt Zeit fürs Outing. Auch wenn ich bisher noch nicht mit tollen Detailfotos aufwarten kann und ich bestimmt nu auch gleich hier noch Mecker kriege, weil man/frau die Schuhe nicht so erkennt.... :D wisst Ihr nun zumindest, mit wem Ihr es zu tun habt! Nun bin ich mal auf die anderen Kommentare gespannt. Gina Ginelli: Deinen kenn ich ja schon, hehe. Schönen Tag @ all

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Sexy Pose, und interessante Perspective.:D :D
    Sehr hübsches Modell ganz ganz toll anzuschaun.:)
    *undschöndassdunichtnurhautundknochenbistdasfindeichbesondersgut*;)


    L.G.
    Sylvia