Beiträge von Sound

    Hallo, beim stöbern ist mit folgende Seite begebnet:


    http://testberichte.ebay.de/Hi…0QQugidZ10000000001607791


    Zitat:
    Die Mode macht Menschen oder machen die Menschen Mode jedenfalls ist der Stöckelschuh wieder auf dem Vormarsch und diesmal nicht bei den Damen sondern bei den Herren.Immer mehr Modedisigner für Herrenmode stellen ihre Kollektion mit Schuhen die Absätze ja sogar Pfennigabsätze haben vor.Und das ist doch mal wirklich was neues und die Männer sehen wirklich gut aus wenn sie über den steg stöckeln.Da können wir nur hoffen das sich der Trend durchsetzt und Frau und Mann gemeinsam durch die Stadt ziehen auf hohen Absätzen.High Heels für Männer sind hier bei Ebay schon zu finden.Männer die Heels tragen wollen sollten aber darauf achten das die Absätze aus Metall sind sonst werden sie nicht weit kommen.Das größenverhältniss stimmt ja dann auch wieder wenn beide in High Heels sind.Ein Dank den Modemachern das sie erkannt haben was Männer wirklich wollen.
    Ratgeber-Nr.: 10000000001607791Ratgeber erstellt am: 13.08.06 (aktualisiert 20.11.06)



    Interessant ist auch dieser Hinweis:


    Testbericht wurde 1529 Mal aufgerufen

    Zitat von pata

    reine neugierde- warum empfindest du sie denn als instabil?


    Hallo Pata, ich hab dabei so das Gefühl, wie wenn sich der Absatz leicht zur Sohle hin drücken läßt. Als ob er beim gehen nach innen einknickt. Bei anderen Schuhen mit ähnlich hohen Absätzen ist es nicht so deutlich spürbar.

    Hallochen,


    die habe ich bei Yasmina von Wissmann gekauft. Ich fand sie aber zu instabil für Outdoor-Spaziergänge.
    Der Fesselriemchen saß bei mir auch mehr schlecht als recht.
    Wo bekomme ich in NRW wohl echt Leder Heels in 44 her?


    Tschö...

    Hallo freunde der hohen Hacken,


    mal etwas über mich.
    Ich mag schon seit frühester Jugend, besser gesagt seit der Kindheit Schuhe mit hohen Absätzen. Es war immer mein gut behütetes Geheimnis. Diese Schuhe habe ich auch gern selbst angezogen. Dann kam eine Zeit, in der mich die hochhackigen Schuhe nicht mehr so interessierten. So Mitte zwanzig wurde das Interesse wieder stärker. Da habe ich auch immer mal wieder ein Paar Heels besessen.
    Die Angst, in der Öffentlichkeit gesehen zu werden wurde immer geringer. So begann ich nachts auf dunklen entlegenen Waldwegen und laufe jetzt auch tagsüber in Innenstädten wie Düsseldorf oder Essen. Was mir aber in der ganzen Zeit nie begegnet ist, sind andere Männer in High Heels.


    Tschö...

    Hallo nochmal,


    im Internetcafe ging die webcam an meinem Rechner nicht.
    umgesetzt - neu angemeldet - Foto - hochgeladen - eingebuden.


    Ist alles mal eben nich so schnell zu machen.
    Das ist mein erstes Foto mit einer Webcam. Das Ergebnis finde ich nicht akzeptabel. Können die dinger nicht mehr?


    Hier das Bild:


    PS: Die Systemzeit stimmt wohl nicht!

    Ja aber sicher sind das die richtigen! und auch in schwarz.
    Einfach traumhaft schön.


    Ich freu mich kaputt ...
    ... und bald habe ich auch solche!


    Ja !


    The natural sound