... blau machen !

  • Hallo freunde der hohen Hacken,


    mal etwas über mich.
    Ich mag schon seit frühester Jugend, besser gesagt seit der Kindheit Schuhe mit hohen Absätzen. Es war immer mein gut behütetes Geheimnis. Diese Schuhe habe ich auch gern selbst angezogen. Dann kam eine Zeit, in der mich die hochhackigen Schuhe nicht mehr so interessierten. So Mitte zwanzig wurde das Interesse wieder stärker. Da habe ich auch immer mal wieder ein Paar Heels besessen.
    Die Angst, in der Öffentlichkeit gesehen zu werden wurde immer geringer. So begann ich nachts auf dunklen entlegenen Waldwegen und laufe jetzt auch tagsüber in Innenstädten wie Düsseldorf oder Essen. Was mir aber in der ganzen Zeit nie begegnet ist, sind andere Männer in High Heels.


    Tschö...

  • Zitat von Sound

    .... Was mir aber in der ganzen Zeit nie begegnet ist, sind andere Männer in High Heels...


    Dem sollten wir hier wohl Abhilfe schaffen können... :rolleyes:


    Willkommen und viel Spaß unter deinesgleichen.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • @ Sound


    gehst du in den Pumps wie auf dem Bild auch draussen stöckeln? wenn ja finde ich es Affenstark da würde ich gerne mal die Gesichter der Passanten sehen. ich schaue auch immer automatisch zuerst bei den Frauen was für Schuhe/Stiefel sie tragen, aber auch bei den Männern besonderes augenmerk lege ich dann wenn die Herren Hosen anhaben die,die Schuhe bedecken um eventuell einen Absatz oder nylons zu erspähen.


    lg damenschuhträger

  • Das mit nachts draussen rumstöckeln das kann ich auch! Aber am Tag bin ich etwas vorsichtiger.

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • also gerade gestern Abend in Zülpich habe ich einen Mann in High-Heels gesehen!!


    Und zwar als Spiegelung in einem Schaufenster!! :D ;) :D

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • also wenn du abends im raum giesen oder Fulda bzw frankfurt unterwegs bist, dann würdest du auch einen Hessen in Heels sehen

    HIGH HEELs.... Warum dürfen das nur Frauen....
    Gesellschaftlich meine ICh....