AOL Browser

  • Zitat von simply-because


    ...
    Wenn nein, warum nicht?


    Danke und Grüße, Frank



    Das willst Du doch nicht wirklich wissen - oder ???

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Hallo Simply,


    interessante Frage ! Hab`s gerade mal versucht, mich mit dem AOL 8.0 IE einzuloggen. Anmeldung klappt und unser Nick steht auch unten in der Userliste ... aber das war`s dann auch ... kein Boardzugriff ! :icon_sad:


    Parallel den normalen IE und Firefox gestartet, mit beiden eingeloggt ... alles einwandfrei.


    An der Cookie-Verwaltung (Session-Cookies usw.) wird es wohl nicht liegen, da der AOL IE und der "normale IE" die gleichen Einstellungen haben.


    Gruß
    Strolch


  • Darum ging es mir.
    Ich war eigentlich der Meinung, dass das Thema AOL-Browser der Vergangenheit angehört und dann hatten wir eine Mail von einem User, der AOL nutzt, bekommen mit den gleichen Problemen wie ihr.


    Aber es scheint Unterschiede zu geben - siehe Rick, der mit der 9.0 unterwegs ist und scheinbar keine Probs hat.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • also mit aol 9.0 kann ich mich nicht anmelden :icon_roll


    musste da erst mal genau guggen, wie frau da braust, rufe ja bei aol nur poscht übers internet ab :icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr

  • Ich bin meistens mit Opera unterwegs. aber weniger weil ich mit AOL 8.0 Problemchen habe sondern eher weil Opera so affenschnell ist!:icon_bigg


    Allerdings habe ich bei Opera das Problem das, wenn ich auf den Link für den "ersten ungelesenen Beitrag" klicke ich bei dieser Version immer beim letzten Beitrag lande! Das hat vorher funktioniert!:icon_sad:


    Gruß vom Sárkány

  • Zitat von simply-because

    Doch - ich frage nie, wenn ich etwas nicht wrklich wissen möchte. :icon_mrgr


    Sorry für die späte Antwort, wir halten nicht viel von AOL :icon_redf
    Deswegen lassen wir die Finger davon.


    LG
    M & C

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Sorry für die späte Antwort, wir halten nicht viel von AOL :icon_redf
    Deswegen lassen wir die Finger davon.


    LG
    M & C


    Das kann ich nachvollziehen, wenn man bedenkt, wieviele Fragen von Usern kommen.
    AOL an sich mag ja toll sein, aber der Browser macht immer wieder Probleme bei manchen Seiten.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • mei....in meinen wilden aol zeiten hab ich in aol schon immer den i.e. laufen lassen....wer den aol browser verwendet ist selber schuld....:icon_evil


    testen kann ich das jetzt nicht, weil meine verbindung ja dann gleich auf meinen anderen provider umspringt...


    @shadow....hab übrigens grossen blumenstrauss von aol bekommen...:icon_neut
    das sagt dir ja was....:icon_mrgr

  • Zitat von Crinoidea

    mei....in meinen wilden aol zeiten hab ich in aol schon immer den i.e. laufen lassen....wer den aol browser verwendet ist selber schuld....:icon_evil


    testen kann ich das jetzt nicht, weil meine verbindung ja dann gleich auf meinen anderen provider umspringt...


    @shadow....hab übrigens grossen blumenstrauss von aol bekommen...:icon_neut
    das sagt dir ja was....:icon_mrgr



    So lang schon dabei? :icon_wink

  • Zitat von Shadow

    So lang schon dabei? :icon_wink


    Du ich war Feldtesterin.....da war die Anzahl der User noch überschaubar
    und ein deutscher Raum...das hat damals richtig Spass gemacht..:icon_wink
    dann kam der Raum München, aus der Zeit hab ich noch einige Freunde...aber läuft nun alles über AIM...aber schön wars damals schon....:icon_wink

  • Zitat von Shadow

    Na dann hast du den Strauß wirklich verdient. Wie war der eigentlich? Hab nie ein Bild oder ne Beschreibung gesehen. Nur daß was läuft.


    na so einige sonnenblumen und gelbe rosen von fleurop, recht geschmackvoll gesteckt...:icon_wink

  • Also mit AOL Usern hatte ich mal in einem anderen Zusammenhang ähnliche Probs. Die Forensoftware hier kenne ich jetzt nicht explizit, aber das Problem liegt fast immer an dem Cookie das beim Login/Logout geschrieben wird. Dann spielen natürlich auch die Einstellungen in der php.ini eine Rolle. Das war ein ziemlicher Mist, aber irgendwie hatte ich das geregelt bekommen.
    Ich glaube, hier gibt es auch die Option "Immer eingeloggt bleiben". Das könnte das Problem sein. Der IE und AOL Browser greifen ja auf die gleichen Einstellungen zu...

  • Zitat von Crinoidea

    na so einige sonnenblumen und gelbe rosen von fleurop, recht geschmackvoll gesteckt...:icon_wink


    Hmmm, na das hört sich ja dann doch schon nach was an. Fein, fein. Anbei, seit dem Feldtest hat sich gut was getan. Du kannst mittlerweile 10Mbit haben.:icon_mrgr