Sommer meets Winter

  • Zitat von Lacrima

    hast nix zu viel versprochen damals als du neue bilder angekündigt hast ;)


    :icon_cool
    nun also bist du doch model was? :icon_mrgr



    model bin ich nicht wirklich...oder? *überleg*
    die fotos sollten in erster Linie eigentlich n Geburtstagsgeschenk werden...:icon_cool

  • Zitat von Frau Winter


    die fotos sollten in erster Linie eigentlich n Geburtstagsgeschenk werden...:icon_cool


    Hatte ich erwähnt, daß ich in Bälde Geburtstag hab? :devil:

  • Aber Hallo! wow!
    von deinem Körper, den langen Beinen und der tollen Taillie bin ich ja ohnehin jedesmal total begeistert! und nun noch soooooooo schön in Szene gesetzt! :kiss:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Frau Winter

    schön, dass Euch die Bilder so gut gefallen.
    Aber das liegt wohl zum großen Teil an Herrn Sommer und Frau Ginelli :-)


    Nein! *heftigwiedersprech*
    Das liegt am Motiv, keine Frage! Der Rest ist handwerklich gute Arbeit, keine Fage. Aber auch die beiden können aus einem Bild von mir kein Bild wie das hier machen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Nein! *heftigwiedersprech*
    Das liegt am Motiv, keine Frage! Der Rest ist handwerklich gute Arbeit, keine Fage. Aber auch die beiden können aus einem Bild von mir kein Bild wie das hier machen!


    Harald


    wenn DU das sagst, mag ich nicht widersprechen :icon_mrgr :kiss:

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Nein! *heftigwiedersprech*
    Das liegt am Motiv, keine Frage! Der Rest ist handwerklich gute Arbeit, keine Fage. Aber auch die beiden können aus einem Bild von mir kein Bild wie das hier machen!


    Harald


    jeder hat seinen teil dazu beigetragen, zusammen wirds eben gut :icon_bigg


    harald die herausforderung nemen wir an :icon_mrgr

  • auch wenn das "Leopold-Korsett" nicht ganz so mein Fall ist (...aber eine schöne Frau kann ja nichts entstellen), ich find die Bilder hammergeil.

  • Zitat von harriet

    auch wenn das "Leopold-Korsett" nicht ganz so mein Fall ist (...aber eine schöne Frau kann ja nichts entstellen), ich find die Bilder hammergeil.


    danke schön :icon_bigg


    ist halt mal was anderes :icon_mrgr

  • Das kannst du jetzt glauben oder nicht. Auf die Bilder hatte ich mich schon gefreut, als klar wahr, dass ihr euch treffen werdet.
    Und das hat sich wirklich gelohnt. Spitzen Bilder und ein Lob an dich Frau Winter, die Beraterin und den Fotografen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Aber auch die beiden können aus einem Bild von mir kein Bild wie das hier machen!


    Harald


    Wie auch, wenn Du den Bademantel nicht rausrückst :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****